An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.10.2020 16:37
von Weltenjunges (gelöscht)

Ich schnaufte knapp und trat dann noch @Liebesjunges sachte weg. Als ich nur noch die Wärme von meiner Mutter hatte, maunzte ich wieder protestierend. Jetzt waren die anderen Wärmequellen weg...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.10.2020 17:10
von Liebesmond | 574 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wurde von einen meiner Geschwister geweckt und gab darauf ein mautz ähnliches Geräusch von mir. @Silhouettenjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in SturmClan 18.10.2020 20:21
von Blatthimmel | 794 Beiträge | 812 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Nachtwandel @Schattenstern
@Liebesjunges @Weltenjunges @Silhouettenjunges @Aschenjunges

Es war immer warm und sicher gewesen. Niemals hatte sie frieren müssen. Niemals war etwas gewesen, das sie etwas Anderes als Sicherheit hatte fühlen lassen. Auch wenn sie nicht wusste was fühlen bedeutete und sie ja eigentlich noch gar keinen klaren Gedanken fassen konnte. Aber vielleicht hatte sie auch einfach gewusst, das sie in dieser warmen Umgebung mit dem gleichmäßigem Pochen um sie herum sicher war. An diesem Ort konnte ihr nichts geschehen.
Doch es war nicht für immer. Sie wurde aus der Wärme gerissen. Dabei war es das falsche Wort und doch konnte sie es nicht anders beschreiben. Blind, taub und hilflos hatte sie erst einfach nur still gelegen. Alles fühlte sich so schwer an. Nichts war mehr so vertraut. Sie konnte Dinge spüren! Irgendwas berührte sie, drückte gegen sie und dann spürte sie wie sie ihr eigenes Mäulchen öffnete, ihre Brust zog sich anders zusammen und es fühlte sich an als würde etwas in ihrem Hals vibrieren. Aber was war vibrieren eigentlich?
Auch wenn sie nicht beschreiben konnte was es war oder wie sie es bemerkte da war Wärme. Eine Wärme die sich eigentümlich vertraut anfühlte. Erneut machte ihre Brust dieses Zusammenziehen und es vibrierte in ihrer Kehle - das ihre Eltern ein Quiecken hören würden wusste sie schließlich nicht, da sie es selbst nicht hören konnte. Aber sie kämpfte mit der Schwere ihres unvertrauten Körpers, robbte ungeschickt irgendwie herum. Die Wärme schien weniger zu werden und sie robbte einfach weiter herum, bis sie in die Wärme so gut es ging hineinkriechen konnte. Es war viel schöner. Warm und weich. Aber anders als zuvor. Wenn sie nicht so bei der Wärme war fühlte es sich anders an, kalt.
Ihre Gedanken waren noch nicht klar, waren keine Worte. Nur Gefühle, Empfindungen und Gerüche. Nur das was sie wahrnehmen konnte. Dadurch wurde die Wärme mit dem Gefühl von Weichheit und einem Geruch nach etwas Gutem verbunden. Das Gute füllte schlussendlich ihr kleines Mäulchen, als sie etwas in der Weichheit von und daran zu saugen begann. Ihre Pfoten drückten sanft und doch so kräftig es mit ihren ungewohnten, schweren Gliedern ging zu.
Sie öffnete und schloss ihr Mäulchen, als sie aufhörte zu saugen - schmatzte. Ihr Kopf war so unglaublich schwer, fiel einfach zurück in das Weiche (Fell) als sie nicht mehr saugte. Leicht regte sie dich dann nochmal, so als wüsste sie, das grade über sie geredet wurde. Im Endeffekt konnte sie davon aber nichts wissen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in SturmClan 19.10.2020 18:53
von Aschenjunges (gelöscht)

(Holy Blatt, das hat mich überfordert. Ich bin definitiv kein leidenschaftlicher Leser)

Genervt von der Bewegung, die plötzlich seine Ruhe störte drehte der kleine Kater sich weg. Warum mussten auch plötzlich alle so unruhig werden. Er wollte doch einfach nur schlafen.
Unkoordiniert schlug er mit seiner Pfote in irgendeine Richtung, erwischte etwas weiches und verweilte in genau dieser Position.

zuletzt bearbeitet 19.10.2020 18:53 | nach oben springen

in SturmClan 19.10.2020 21:44
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich

(nice xD)

Aus großen, runden schwarzen Augen starrte ich meinen ehemaligen Mentor an und zuckte mit den Ohren. Wollte er denn wirklich jagen gehen..? Er klang nicht so. Also glaubte ich. Ich hoffte, dass dem nicht so war, weil ich wollte ja eigentlich ganz gerne Zeit mit ihm verbringen und- "Ja, ja du klingst toll. Di-die Idee! Die k-klingt toll! Lass uns zur... zur Ebene." mir furchtbar heiß unter meinem langen und dicken Pelz und ich wandte verlegen meine Augen zur Seite, was bei deren gänzlicher Schwärze glücklicherweise nicht auffiel. Schnell machte ich mich auf den Weg zum Lagerausgang, hoffte einfach, dass @Platinherz mitkam.

(--> Ebene des Sturms)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 21.10.2020 19:40
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut bei @Ahornjunges (@Lärchenjunges & @Zedernjunges)
Ich nickte lächelnd. "Ahornjunges, klingt gut. Ich bin dein großer Bruder Vipernblut. Wir haben dieselben Eltern." Ich hob eine Pfote und setzte sie sachte auf seinem Kopf ab. "Du hast noch ne Menge zu wachsen. Aber vielleicht wirst du irgendwann so stark wie ich." miaute ich und grinste.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 21.10.2020 19:55
von Ahornjunges (gelöscht)

Ich habe einen Großen Bruder dachte ich. >> Ich werde bald so groß sein wie du << miaute ich und lächelte als er seine Pfote auf meinen Kopf setzte. Da fiel mir ein >> Wo si d Mama und Papa? << fragte ich

@Vipernblut

nach oben springen

in SturmClan 21.10.2020 20:06
von Funkensprung (gelöscht)

Mit einem gähnen verließ ich den Kriegerbau und ließ meinen Blick zum Schülerbau schleifen. @Rubinpfote hatte jetzt lange genug eine Auszeit gehabt, es war an der Zeit das Training wieder aufzunehmen.

nach oben springen

in SturmClan 21.10.2020 20:15
von Windfang (gelöscht)

ich streifte durch das lager auf der suche nach nichts bestimmten. Seit Tagen gab es für micht nichts mehr zu tun. mein training war so gut wie abgeschlossen und thunderstormanger hat bereits mit Schattenstern über die Ernennung geredet. Alles was mir übrig blieb war zu warten.

nach oben springen

in SturmClan 21.10.2020 20:24
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut bei @Ahornjunges
Ich zuckte mit den Schultern und nahm die Pfote von seinem Kopf. "Irgendwo im Lager oder Territorium." murmelte ich. Ob er schon wusste, dass die beiden sich getrennt hatten?
"Vielleicht werde ich sogar dein Mentor." schlug ich schmunzelnd vor. An sich wär das eine coole Idee, dann hätte ich auch wieder einen Schüler.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 328 Gäste sind Online:
Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 2753 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote