An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 09.01.2019 13:46
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte

Nacht
(Eben...soll ich dich vll einfach dann verlinken (so wie immer halt) und du antwortest, wenn's bei dir gerade passt? @Schattenwald )
Nacht
Ich haute ihm kurz leicht gegen die Schulter. "Natürlich doch. Ich suche mir jeden Tag die Frischbeute aus, die am meisten dran hat", erwiderte ich dann sarkastisch.
(Weiß Nacht eigentlich schon, dass sie trächtig ist? XD)

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.01.2019 16:21
von Funkensprung (gelöscht)

Ich rollte nichtssagend mit den Augen und stupste dann @Libellenjunges leicht mit der Pfote an "Ist auch nicht so wichtig."
"Du klingst so als hättest du schon Erfahrung gemacht" Miaute ich dann schnurrend zu @Froschjunges

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2019 16:26
von Kometjunges (gelöscht)

Zitat von Schuppenjunges im Beitrag #17217
Ich nickte und sprang voraus. Vor der KS schüttelte ich mich kräftig um den Schnee abzuschütteln. "Brrrr..kalt!" Ich tappste hinein undbsetzte mich in ein warmes molliges nest

Ich folgte ihr aufgeregt. ,,Vielleicht koennen wir ja Cora helfen!!'' meinte ich aufgeregt. @Schuppenjunges

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2019 18:34
von Schuppenjunges (gelöscht)

Ich lächelte und sah dann zu Kometenjnges. Aufgeregt rannte ich zu ihr. „Wer ist Cora“ fragte ich undnlege den Kopf schief

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2019 19:33
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte

(passt xD)

Lohenrauch
Ich war gerade etwas in Gedanken versunkem, als @Nightmarepaw auf mich zukam. Ich lächelte schuldbewusst, es war schwer, sich gleichzeitig um Junge und einen Schüler zu kümmern, doch von der Kinderstube hatte ich mich erstmal distanziert.
"Ja. Natürlich." miaute ich und erhob mich. Kurz sah ich ihn leicht verzweifelt an. "Was hatten wir zuletzt gemacht?" fragte ich. Mit dem Krieg und den vielen Jungen war ich total durcheinander gekommen und sah den Schüler nun entschuldigend an.

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2019 19:46
von Libellenjunges (gelöscht)

Stolz über Froschjunges' Worte bearbeitete ich den Boden mit meinen Pfoten, lauschte dann weiter dem Gespräch von Funkenpfote und dem Junges.

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2019 20:34
von Halbpfote (gelöscht)

Zitat von Vipernjunges im Beitrag #17281
Vipernjunges
Ich näherte mich dem Schülerbau, als ich versuchte, unbemerkt durch den Schnee zu kriechen, so wie ich es bei Schülern immer gesehen hatte, immerhin musste ich vorbereitet sein! Doch sah ich in dem weiß aus wie ein bunter Hund, benahm mich aber, als hätte mich keiner gesehen, mit einem triumphierenden und heimtückischem Grinsen.
@Halbpfote ovo

Halb Eins (hihi)
Von meinem Platz etwas weiter weg beobachtete ich das Junge belustigt ehe ich aufstand und zu dem kleinen Kater ging. "Was soll das denn werden wenn es fertig ist?" fragte ich sogleich und hatte dabei ein sehr selbstbewusstes auftreten, dies verging aber sogleich wieder als ich bemerkte wie Vorlaut ich eigentlich klang. Beinahe hätte ich mich entschuldigt aber ich biss mir schnell auf die Zunge um nichts zu sagen. Beschämt sah ich zu Boden.

@Vipernjunges

Zitat von Funkenpfote im Beitrag #17283
2.0

Ich hatte gerade die Maus abgelegt als ich hinter mir die Stimme meiner Schwester hörte. Ich unterdrückte mir ein gereiztes stöhnen und drehte mich zu ihr um. "Reden?" fragte ich nochmal nach, wartete jedoch auf keine Antwort "Von mir aus" murmelte ich dann und setzte mich hin, "Was gibt es so dringendes?"

Halb Zwei (hihi)
"Ich will wissen wo du immer bist und wiso du nach HagelClan richst?" fragte ich direkt und mit selbstbewusster Stimme, immerhin war das mein Bruder vor ihm musste ich keine Angst haben. Davon wieso er mich so zu verachten schien fragte ich ihn allerdings nicht. "I... ich meine..." stotterte ich dann und brachte keinen vernünftigen Satz mehr zustande, unauffällig blickte ich mich um ob jemand in der Nähe war der uns belauschen könnte.

@Funkenpfote

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2019 21:03
von Nightmarehunter (gelöscht)

Erleichtert lächelte ich, als sie sofort zum Thema kam. „Kein Problem. Zuletzt hast du mir gezeigt wie man jagt. Ich habe sogar ein bisschen geübt, das ist gar nicht so einfach.“, antwortete ich und konnte nur über mich selbst den Kopf schütteln. Wenn ich jetzt nicht wie der unfähigste Schüler wirkte, wusste ich nicht was ich noch tun musste um diesen Titel zu erlangen. @Lohenrauch

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2019 21:35
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte

Ich schüttelte belustigt den Kopf "Leider konnte ich noch keine Erfahrung machen, ich kenne @Libellenjunges erst seit eben" lachte ich und grinste @Funkenpfote mit wedelnden Ohren an, bevor ich meinen Blick wieder an die Kätzin wandte und diese friedlich anfunkelte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 09.01.2019 21:58
von Libellenjunges (gelöscht)

"Ein guter erster Eindruck sagt schon mal viel aus", mautzte ich. "Jeder neue Moment ist eine Erfahrung, nicht?"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Farnsturm, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289073 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Lindenjunges, Noya, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen