An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.02.2019 18:18
von Gischtjunges (gelöscht)

( @Schattenwald Tiefsee und Hochsee sind Seeles Jungen xDDDD zu euch gehören: Gischtjunges, Cloudkit, Moonkit, Windjunges, Regenjunges und Wellenjunges xD)

Grau.weißer Ball
Ich suchte nach der Wärme meiner Mutter, purzelte dabei über meine Geschwister und gegen das Bein meines Vaters. Ich war erstaunlich stark für ein Neugeborenes und schlug reflexartig mit den Pfötchen gegen das Vorderbein Schattenwalds, maunzte dabei laut, jedoch nicht hilfesuchend sondern beinahe angriffslustig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.02.2019 21:25
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte

"HEy du Rabauke!" schnurre ich das graue Fellknäul an. "Witzig...das erinnerte mich an die aggressive Gischt die gegen einen Felsen schlägt...Gischtjunges..." schnurre ich liebevoll und schaue Nachtwandel fragend an.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 03.02.2019 21:29
von Cora (gelöscht)

Zitat von Cora im Beitrag #17381
"Eine schöne bedeutung..." murmelte ich erfreut und strahle ihn an. " Ich....was würdest du sagen wenn ich Junge erwarten würde?" frage och ihn verlegen und schaue ihn dabei nicht an ( @Seelenfeuer

@Darkforest @Seelenfeuer

zuletzt bearbeitet 03.02.2019 21:30 | nach oben springen

in SturmClan 04.02.2019 06:48
von Wellenjunges (gelöscht)

Ich versuchte zu stehen, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, aber als ich mich auf meine kleinen, wackeligen Beine stellte, schienen diese mich nicht halten zu wollen und ich plumpste wieder auf dem zum Glück weichen Boden. @Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 04.02.2019 10:52
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte

Nacht
Ich schnurrte belustigt und nickte zustimmend, ehe meine Aufmerksamkeit zu jemand anderen hingezogen wurde. Sanft stupste ich @Wellenjunges mit der Schnauze an und leckte ihm kurz übers Fell. "Da hat's aber einer eilig", schnurrte ich und stützte ihn, sodass er beim nächsten Versuch nicht gleich wieder das Gleichgewicht verlieren würde. Dabei fiel mein Blick auf das letzte namenlose Junge. "Wie wäre es mit Tupfenjunges?", nuschelte ich durch das Fell des Kleinen. "Sein Fell ist an einigen Stellen dunkler, so als ob es an einigen Stellen durch den Regen getupft worden ist...", fügte ich dann nachdenklich hinzu
(hab mal nen anderen Namen als den schon Vorbestimmten gewählt, damit es auch zur kleinen Uneinigkeit kommen kann, was dann, denke ich, vll natürlicher wirkt ;D @Schattenwald )

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 04.02.2019 17:50

//Süß// ich schnurrte und schüttelte dann aber den Kopf. "Tupfenjunges erinnert mich zu sehr an Tupfenstern...außerdem fällt der Name total aus dem Wurf...wie wäre es denn mit Regenjunges...so wie du es beschrieben hast würde es für mich passen!"

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 05.02.2019 12:53
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte

(ha, ich wusste, dass du Tupfi erwähnen würdest ^~^ Hätt ich beinahe auch)
Nacht
"Ich schätze, du hast recht", erwiderte ich und lächelte. "Regenjunges ist ein guter Name..." Ich schnurrte glücklich
@Schattenwald

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 08.02.2019 09:05
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte

Vipernjunges
Ich hatte vor einer Weile angefangen, Beute zu essen und auch meine Augenfarbe änderte sich schon von dem Jungenblau zu dem leuchtenden gelb, auch wenn es momemtan eher mehr orange erscheinte.
Ich tappte durch den Schnee und plusterte mein Fell gegen die Kälte auf, wobei ich mich nach jemanden meiner Familie oder einer Katze zum spielen umsah.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer

nach oben springen

in SturmClan 08.02.2019 17:54
von Windfang (gelöscht)

Ich drückte mich tiefer in das warme Fell meiner Mutter um der kalten Briese die durch die Kinderstube wehte zu entkommen. Sie erwähnte meinen Namen, Windjunges. Es war ein schöner Name, und ich werde ihn mit würde tragen.

nach oben springen

in SturmClan 08.02.2019 21:49

"Haben alle einen Namen?" frage ich und schaue mir die kleinen Fellbündel liebevoll un schnurerend an während ich meinen schweif sanft um meine gefährtin lege

Legends never die

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Farnsturm, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289073 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Lindenjunges, Noya, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen