An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.03.2019 06:55
von Wolkensprung (gelöscht)

Als meine Gefährtin sich zu mit gesellte, drückte ich mich erst an sie. ,,Mir ging es nicht so gut. Ich war eigentlich nur im Kriegerbau." antwortete ich und fing an sie zu putzen, da sie durch die Jagd etwas zerzaust war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 25.03.2019 13:52
von Hochseepfote (gelöscht)

(super @Windjunges :))
Da ich meinte etwas gehört zuhaben drehte ich mich neugierig um und erblickte Windjunges. "Hallo" grüßte ich freundlich und sah ihn aus großen Augen an.

nach oben springen

in SturmClan 25.03.2019 16:48
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Lohrenrauch?" fragte ich irritiert ,,Was ist den ein Lohren?" ich rünzelte die Stirn und dachte angestrengt über das Wort nach. ,,Ich bin Moonkit" fügte ich noch stolz hinzu, um nicht unhöflich zu sein. Mama wollte, dass wir zu allen höflich waren. Dabei war das echt anstrengend!

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 25.03.2019 16:48
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

@Lohenrauch ups vergessen

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 25.03.2019 19:45
von Windfang (gelöscht)

Ich zuckte bei der Stimme zusammen und sah das andere Junge überrascht an, "H-Hi." Stammelte ich als Begrüßung und sah dann zu Boden.

@Hochseejunges

nach oben springen

in SturmClan 26.03.2019 15:04
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Ausgeschlafen trat ich aus der Kinderstube und blinzelte gegen das Sonnenlicht des Nachmittags. Zufrieden stellte ich fest, dass es schon um einiges wärmer war und ich mir mit meinem kurzen Fell nicht mehr meine Knochen abfror.
(Jemand Rpg? :>)

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 26.03.2019 21:40
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)

"War ich auch mal so klein?" fragte ich meinen Vater @Seelenfeuer erstaunt und betrachtete die kleinen Wesen neugierig. "Ich war aber nicht wirklich mal SO klein oder?" Perplex sah ich zu meinem Bruder und dann wieder zu den Jungen

2.0
"Ich werde dir dann ein Nest richten @Funkenpfote ." versprach ich lächelnd. "Und du hast es dir verdient. Bestimmt wirst du eines Tages ein großartiger Krieger werden!" *Und vielleicht im Gegensatz zu mir eine Gefährtin finden und sich besser um die Jungen kümmern...*

nach oben springen

in SturmClan 26.03.2019 21:48

Zitat von Windjunges im Beitrag #17685
Ich zuckte bei der Stimme zusammen und sah das andere Junge überrascht an, "H-Hi." Stammelte ich als Begrüßung und sah dann zu Boden.

@Hochseejunges

Hochsee 1
Neugierig sah ich den Kater an, kannte ich bisher nur meine Geschwister. "Wer bist du?" fragte ich daher auch sofort und musterte meinen Gegenüber. Mein Schweif zuckte ein wenig ungeduldig, ich hielt mich aber zurück, wollte ich das Fremde Junge dann doch nicht zu sehr überrumpeln.
@Windjunges

(sorry @Tiefseejunges ich dachte du schreibst zuerst owo)
Hochsee 2
Ich sah mich auf der Lichtung nach einem meiner Geschwister um, mir war langweilig und ich suchte nach einer Beschäftigung für mich.

nach oben springen

in SturmClan 26.03.2019 21:52
von Tiefseepfote (gelöscht)

(Nö xD)
Ich tappste müde aus dem Netz und ließ meine Pfötchen auf den Boden patschen, ehe ich versuchte einen grauen Felsen zu erklimmen, der aber keiner war, sondern eben mein Zwillingsbruder Hochseejunges war. Müde brummte ich irgendwas von einem blöden Berg den ich nicht erklimmen konnte

nach oben springen

in SturmClan 26.03.2019 21:55

"Was soll das denn werden?" fragte ich belustigt und verwundert zugleich, dementsprechend sah mein Blick auch aus. Ich schwiegte mich instinktiv an meinen Zwilling, sah er doch genauso aus wie ich und das wollte ich eben ausnutzen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs