An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 26.03.2019 22:00
von Tiefseepfote (gelöscht)

Ich murrte irgendwas von, dass der Felsen gefälligst still halten solle, als ich es endlich geschafft hatte, auf den Rücken von Hochsee zu klettern. "Aaah... Schlafen." maunzte ich vergnügt und machte es mir auf ihm bequem. Seine Frage hatte ich gar nicht wahrgenommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 26.03.2019 22:08
von Hochseepfote (gelöscht)

"Hey!" rief ich empört aus, wurde es mur auf einmal doch zu viel Körperkontakt allerdings musste uch mir auch ein schmunzelen verkneifen. "Aber nicht auf mir!" rief ich dann leicht beleidigt und schüttelte mich sachte.

nach oben springen

in SturmClan 27.03.2019 14:26
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte erst Stolz, doch dann richtete ich meinen Blick zu Boden. Ich würde alleine in den Kriegerbau ziehen müssen. Auch wenn es zwischen mir und Halb in letzter Zeit sehr schlecht verlaufen war, war sie trotzdem noch meine Schwester gewesen und ich wollte nichts mehr als mit ihr gemeinsam ernannt zu werden. Doch jetzt... Jetzt war sie weg.
(Keine Ahnung ob du es mitbekommen hast, aber halb hat sich löschen lassen, und gilt jetzt als tot. Nen' Todesgrund habe ich jedoch net)

@Schwarzblutnarbe

nach oben springen

in SturmClan 27.03.2019 14:30
von Windfang (gelöscht)

"uhh, Windjunges." antwortete ich zögerlich dem anderen Jungen. Ich hatte außerhalb meiner Familie mit noch niemanden geredet gehabt. Nun, selbst mit meiner Familie rede ich kaum.
"Uhm, was ist dein Name?" fragte ich dann schließlich. Führte man so etwa ein Gespräch?

@Hochseejunges

nach oben springen

in SturmClan 27.03.2019 14:51
von Tiefseepfote (gelöscht)

Missmutig rollte ich mich von @Hochseejunges Rücken runter und haute ihm eins über die Ohren. "Du bist ein ganz schlechter Stein!" protestierte ich und wandte mich demonstrativ ab. "Und du bist dir sicher, dass du von meinem Blut bist?" fragte ich nachdenklich und drehte den Kopf

nach oben springen

in SturmClan 27.03.2019 19:51
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Lohen." korrigierte ich ihn freundlich. "Das bedeutet soviel wie Feuer oder Glut." erklärte ich. "Es ist ein sehr altes Wort, deswegen hört man es heutzutage kaum noch."
@Moonkit

Lohenrauch 2
"Achso." murmelte ich und schien ein wenig abwesend. "In letzter Zeit... ist wohl nicht so viel, passiert, was?" miaute ich und sah zum Himmel empor.
@Wolkensprung

nach oben springen

in SturmClan 27.03.2019 20:44
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0
Es verwirrte mich ein wenig, dass Wörter alt werden konnten, doch ich nickte und tat so als hätte ich alles verstanden. ,,Du heißt Lohenrauch wegen deinem Fell oder?" fragte ich und musterte ihr orange-rotes Fell. @Lohenrauch
( @Horizontjunges )

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 27.03.2019 20:51
von Horizontjunges (gelöscht)

Vorsichtig streckte ich meinen Kopf aus der Kinderstube. Ich hatte sie noch nie zuvor verlassen, doch um diesen Schritt zu gehen, brauchte ich keine Eltern oder Geschwister. So schwer konnte es nicht sein.
Überrascht kniff ich die Augen zusammen, als das ungewohnt helle Licht mich blendete.

nach oben springen

in SturmClan 27.03.2019 21:00
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß neben dem Ausgang der Kinderstube und langweilte mich. Im Augenwinkel sah ich eine Bewegung und drehte den Kopf. Ein Junges was ich noch nie gesehen hatte streckte den Kopf aus der Kinderstube. Neugierig sah ich es an.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 27.03.2019 21:01
von Horizontjunges (gelöscht)

Langsam tappte ich hinaus und sah mich, mit noch immer verengten Augen um. Dabei bemekte ich den gleichaltrigen neben mir überhaupt nicht. Anerkennend nichte ich, genau so hatte ich es mir vorgestellt.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs