An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.03.2019 21:22
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich nickte. "Genau. Lohe wegen dem orangen, feuerfarbenen Muster und Rauch, wegen den Übergängen an meinem Schweif und Rücken und den kleinen Flecken, die an Rauch erinnern." erklärte ich und lächelte. "Und du heißt Moonkit auch wegen deinem Fell, richtig?" fragte ich freundlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 27.03.2019 21:42
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich schüttelte meinen Kopf und folgte ihrem Blick. ,,Der Himmel ist so geheimnisvoll.." sagte ich nachdenklich und schmiegte mich an meine Gefährtin.

nach oben springen

in SturmClan 27.03.2019 21:56
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
Ich blinzelte verwirrt. "Findest du?" murmelte ich. Es waren doch nur Wolken und die Sonne, was war so besonders daran? Doch machte ich komischerweise keine Anstalten, ihr die Zuneigung zu zeigen, die sie mir gab.

nach oben springen

in SturmClan 28.03.2019 07:05
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich seufzte. Was war nur mit ihr los ? Ich ließ von ihr ab und erkannte einen fremden Geruch an ihr. ,,Wo warst du?" fauchte ich und sprang mit gesträubtem Fell auf. Ich liebte sie, aber es konnte dich nicht sein, dass sie sich aus dem Territorium begab, um nur zu jagen ?

nach oben springen

in SturmClan 28.03.2019 07:09
von Wellenjunges (gelöscht)

Ich tapste mit meinen kurzen Beinen aus der Kinderstube und purzelte durch das Lager. Ich suchte Papi, weil ich ihn noch nie gesehen hatte. Ich ging weiter, aber ich gab nicht auf ( @Schattenwald dein Sohn will dich nerven hihi )

nach oben springen

in SturmClan 28.03.2019 09:34
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0 @Lohenrauch
Ich verrenkte meinen Kopf und Hals um auf das Fell auf meinem Rücken zu schauen. ,,Sieht der Mond denn aus, wie mein Fell?" fragte ich. Ich wusste, dass der Mond nachts über den Himmel zog, wusste aber nicht genau was er war und wie er aussah.
2.0 @Horizontjunges
Ich wartete darauf ob der Fremde mich bemerkte. Als das nicht passierte miaute ich ,,Du bist doch aus dem Wurf von Cora und Seelenfeuer, oder?" ich wusste, dass der Wurf kurz nach uns auf die Welt gekommen war, das würde zu seinem Alter ungefähr passen.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 28.03.2019 19:34
von Horizontjunges (gelöscht)

Überrascht wandte ich mich @Moonkit zu. „Ja..bin ich. Ich heiße Horizontjunges!“, stellte ich mich vor und musterte ihn neugierig. Wenn er nicht zu uns gehörte, war er wohl von der anderen Kätzin, welche kurz vor unserer Mutter Junge geworfen hatte. „Und du bist?“

zuletzt bearbeitet 28.03.2019 19:34 | nach oben springen

in SturmClan 28.03.2019 20:43
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich sah mich auf der Lichtung nach @Lohenrauch um. Wenn ich glück hatte, hatte sie gerade Zeit, mein Training fort zu setzen. Zu gerne würde ich es schaffen, gemeinsam mit Blutpfote ernannt zu werden.

nach oben springen

in SturmClan 29.03.2019 15:44
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Mit entspannt geschlossenen Augen döste ich vor der Kinderstube, genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meinem kurzen schwarzen Pelz und ließ erfreut die großen Ohren wackeln. Mit ein paar Gedanken, die eher nebensächlich waren lag ich einfach nur da und freute mich über die Wärme der Blattfrische.
(Jemand Rpg? :3)

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 29.03.2019 17:31
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

,,Ich bin Moonkit" antwortete ich @Horizontjunges ,,Meine Eltern sind Nachtwandel und Schattenwald" ich legte den Kopf schief ,,Spielen wir was?"

Mondpfad

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: