An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.04.2019 16:07
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragd 1

,, Vielleicht" meinte ich leise. Ich kannte bei weitem noch nicht alle Kräuter, und zweifelte daran, sie überhaupt irgendwann Mal zu lernen. Ich erhob mich und warf noch einen sehnsüchtigen Blick auf mein weiches Nest, Ehe ich Richtung Lagerausgang lief. ,,Kommst du?" Fragte ich die Schülerin und blieb stehen.

@Frostpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.04.2019 20:11
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein wenig hinter @Smaragdpfote kam ich zum Eingang und nickte "Ich bin da, ich hoffe nur, dass sie schon wachsen, sonst hab ich dich umsonst aus deinem Nest geholt.." gab ich zu bedenken und blickte den Kater aus meinen schwarzen Augen an, bevor ich an ihm vorbei aus dem Lager schlüpfte
(--> Territorium)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 20:36
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schnurrte triumphierend und hielt @Lohenrauch s Schweif weiterhin fest umklammert während ich @Gischtjunges Blick folgte und @Cloudkit sah ,,Cloudkit, komm spiel mit uns! rief ich unserer Sxhwester zu (Ok Gischt, welche anderen meintest du jetzt? xD)

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2019 00:44
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernjunges
"Vielleicht sind ja unsere Schwestern wach." schlug ich @Schuppenjunges vor und begann, nach @Libellenjunges und @Regenjunges zu rufen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2019 14:08
von Gischtjunges (gelöscht)

(die masse an restlichen Jungen)
Gischtjunges
Ich hob den Kopf und ließ von @Lohenrauch ab. "Schau, die anderen Jungen, ehm Tiefseejunges, und Hochseejunges, Sunkit, Horizontjunges, ist dir mal aufgefallen wie voll die Kinderstube ist? Man hat ja kaum Luft zum Atmen", feixte ich und sah @Moonkit an

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2019 17:38
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte, doch hob ich meinen Blick nicht vom Boden. Es würde zweifellos noch eine weile dauern bis ich über den Verlust hinweg komme, und alle versuchte mich aufzuheitern prallten einfach an mir ab. Vielleicht wird das auch nie besser...

@Schwarzblutnarbe

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2019 17:46
Geschlecht männlich

,,Ja!" stimmte ich @Gischtjunges zu und sah hoch, zu @Lohenrauch ,,Ich finde, wir sollten auf der Stelle zu Schülern ernannt werden. Dann ist die Kinderstube gleich viel leerer" schlug ich mit leuchtenden Augen vor.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2019 19:46
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich schnurrte belustigt. "Sie ist in der tat voll." stimmte ich den beiden zu. "Aber das heißt nicht, dass ihr schneller Schüler werden könnt, ihr müsst weiterhin geduldig sein." fügte ich hinzu.
Ich riss mein Maul zu einem Gähnen auf und streckte mich, darauf achtend, keins der Jungen zu stören. "Aber wenn ihr euch ablenkt, vergeht die Zeit gleich viel schneller." miaute ich. "Wollt ihr vielleicht was spielen?" schlug ich somit vor.
@Gischtjunges @Moonkit

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2019 20:21
von Platinherz (gelöscht)

Ich stand auf und sah aufmunternd zu @Frostpfote, ich sah deutlich, dass sie sich nicht ganz wohl fühlte, aber Interaktion mit anderen Schülern war durchaus wichtig. ,,Gut, dann gehen wir... In die Trainingskuhle, würde ich sagen?", schlug ich vor und sah @Helldragon fragend an, er war schon älter und erfahrener als ich.

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2019 13:49
Geschlecht männlich

Ich schnurrte zustimmend und turnte um @Lohenrauch herum. ,,Was können wir denn spielen? Kennst du Spiele?" fragte ich sie und kuschelte mich an @Gischtjunges

Mondpfad

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Obsidianjunges, Häherfrost, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 373 Gäste und 23 Mitglieder online.