An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.04.2019 08:54
von Smaragdpfote (gelöscht)

,,Natürlich ist Paul ein guter Mentor, aber bin ich auch ein guter Schüler?" Fragte ich @Dämmerstern und schaute erneut durch das Lager.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.04.2019 08:57
von Wolkensprung (gelöscht)

Nun fiel mir nichts mehr ein. ,,Aber du hast es doch auch geschafft, eine wundervolle Kriegerin zu sein." Miaute ich unsicher und schmiegte meine Schnauze tröstend an ihre Wange.

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 09:04
von Wellenjunges (gelöscht)

Zitat von Schattenwald im Beitrag #17766
Schattenwald 1.0 :
Ich lächelte @Wellenjunges sanft an:" Du bist mein Sohn und der von NAchtwandel, ich bin sicher aus dir wird mindestens ein gefährlicher KRieger!" ich gebe ihn einen sanften Stupser

Schattenwald 2.0

Mein Blick viel auf @Windjunges . "Hey.."schnurrte ich

,,Auf jeden Fall!" maunzte ich und kletterte auf den Rücken meines Vaters. ,,Ich bin jetzt schon sehr gefährlich" knurrte ich gespielt und klammerte mich fest. @Schattenwald

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 10:29
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ja das bist du. Wenn es das ist was du willst, dann bist du das.“, seufzte ich ind erinnerte mich an meine eigene Schülerzeit. Mit Felsenschatten war es nicht immer leicht gewesen.
@Gift

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 06.04.2019 10:30 | nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 17:13
von Smaragdpfote (gelöscht)

Ich seufzte. ,,Und du bist wahrscheinlich auch eine gute Mentorin..''
Ich wusste, dass etwas Goldrute und der Vorrat an Katzenminze fehlte.
,,Möchtest du mir helfen, Kräuter sammeln zu gehen?'' fragte ich @Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 17:44
von Platinherz (gelöscht)