An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.04.2019 08:54
von Smaragdpfote (gelöscht)

,,Natürlich ist Paul ein guter Mentor, aber bin ich auch ein guter Schüler?" Fragte ich @Dämmerstern und schaute erneut durch das Lager.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.04.2019 08:57
von Wolkensprung (gelöscht)

Nun fiel mir nichts mehr ein. ,,Aber du hast es doch auch geschafft, eine wundervolle Kriegerin zu sein." Miaute ich unsicher und schmiegte meine Schnauze tröstend an ihre Wange.

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 09:04
von Wellenjunges (gelöscht)

Zitat von Schattenwald im Beitrag #17766
Schattenwald 1.0 :
Ich lächelte @Wellenjunges sanft an:" Du bist mein Sohn und der von NAchtwandel, ich bin sicher aus dir wird mindestens ein gefährlicher KRieger!" ich gebe ihn einen sanften Stupser

Schattenwald 2.0

Mein Blick viel auf @Windjunges . "Hey.."schnurrte ich

,,Auf jeden Fall!" maunzte ich und kletterte auf den Rücken meines Vaters. ,,Ich bin jetzt schon sehr gefährlich" knurrte ich gespielt und klammerte mich fest. @Schattenwald

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 10:29
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ja das bist du. Wenn es das ist was du willst, dann bist du das.“, seufzte ich ind erinnerte mich an meine eigene Schülerzeit. Mit Felsenschatten war es nicht immer leicht gewesen.
@Gift

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 06.04.2019 10:30 | nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 17:13
von Smaragdpfote (gelöscht)

Ich seufzte. ,,Und du bist wahrscheinlich auch eine gute Mentorin..''
Ich wusste, dass etwas Goldrute und der Vorrat an Katzenminze fehlte.
,,Möchtest du mir helfen, Kräuter sammeln zu gehen?'' fragte ich @Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 17:44
von Platinherz (gelöscht)

,,Okay... Was planst du für @Blutpfote s Abschlusstraining, @Helldragon?", fragte ich höflich. ,,@Frostpfote und ich wollten eigentlich gerade Kämpfen trainieren."

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 18:10
von Windfang (gelöscht)

Ich zuckte bei der Stimme zusammen, bekam mich jedoch schnell wieder ein. "H-Hi, Papa" stammelte ich und setzte mich gerade hin
@Schattenwald

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 19:41
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Gut. Dann werden wir das auch tun." Maunzte ich freundlich und schlos mich dadurch den anderen an. "@Blutpfote wäre das auch für dich in Ordnung?" Fragte ich ihn und stupste ihn aufmunternd an. "Wir durchlaufen alles noch einmal. Von Jagen bis hin zum Klettern."

(20 Wörterregel @Sturmjägerin xD)
Ich überlegte lange. "Möchtest du in den Wald? Zu dieser Zeit ist es dort durchaus angenehm..." maunzte ich leise und streckte mich kurz ausgiebig.

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 20:45
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schattenwald 1.0
"Hilfe!" ich unterdrückte mein Schnurren und fange stattdessen an hysterisch nach Luft zu zu schnappen. Dann fing ich an mich vorsichtig zu schütteln:" Runter von mir du schwerer BRocken!" knurre ich @Wellenjunges an

Schattenwald 2.0
Ich mustere @Windjunges kurz bevor ich ihn sanft anlächelte:" Alles okay Großer?" er erinnerte mich stark ein meinen Vater Sturm.

Legends never die

zuletzt bearbeitet 06.04.2019 20:48 | nach oben springen

in SturmClan 06.04.2019 23:32
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich zwang mich, nicht zusammenzuzucken, als @Gischtjunges mich baß. Als @Cloudkit zu uns kam,.lächelte ich unsicher. "Hallo!" schnurrte ich. "Willst du auch an mir knabbern?" scherzte ich und sah zu @Moonkit, der noch mit meinem Schweif rang.
*Wie konnte ich nur vergessen, wie wundervoll Junge sind!* schnurrte ich in Gedanken. Auf einmal wünschte ich mir eigene, nicht nur Adoptivjunge, aber das war nicht möglich, meine Gefährtin war eine Kätzin. *Sie hatte Junge...* Schnell schob ich den Gedanken beiseite. Nein, das würde sie mir nie verzeihen!

Lohenrauch 2
"Aber nur dank dir..." Nun musste ich doch schmunzeln. "Tut mir Leid." sagte ich, wischte mir dir Tränen weg und richtete mich auf. "Ich sollte aufhören, mich selber zu bemitleiden und mich lieber um Dinge kümmern, bevor sie zu spät sind." Ich wollte mich gerade nach unseren Jungen umsehen, als ich das Blut an meiner Pfote bemerkte. Ich hatte nicht nur Tränen weggewischt sondern auch etwas Blut von dem Kratzer, den ich trotz des Schmerzes vergessen hatte.
@Wolkensprung

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Obsidianjunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 431 Gäste und 23 Mitglieder online.