An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.04.2019 12:03
von Wellenjunges (gelöscht)

Ich seufzte. Wie sehr ich jetzt schon hoffte, irgendwann in die Pfotenstapfen meines Vaters zu treten. ,,Danke Paps." Meinte ich und schmiegte mich dann wieder an seine Pfote.

Welle 2
Ich kam aus der Kinderstube und streckte Mich ausgiebig. @Tiefseejunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.04.2019 12:04
von Tiefseepfote (gelöscht)

(@Wellenjunges 20 wörter mindestens)

Als jemamd an mir vorbeilief warf ich demjenigen nur einen kurzen und mürrischen Blick zu und huschte wieder in die etwas dunklere Kinderstube. Hier war es deutlich angenehmer

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 12:05
von Sturmjägerin (gelöscht)

Ich nickte knapp und begann, leicht zu lächeln. "Wie du willst." Ich hatte in letzter Zeit nicht mehr so viel Kontakt mit meinen Clankameraden gehabt, weshalb ich mir nun ausnahmsweise mal bewusst Mühe gab, freundlich zu sein. Ich lief los. "Dann lass uns keine Zeit mehr verlieren." miaute ich. (SO, sind das genug Wörter? xDD <3)

zuletzt bearbeitet 07.04.2019 12:05 | nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 12:08
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)

1.0
Ich drückte mich aufmunternd an @Funkenpfote
"Lass dir Zeit. Sie lebt noch in unseren Herzen weiter, mein Kleiner. Du wirst sehen. Sie wird uns vom Sternenvlies aus beobachten und sie wird genau wissen, was du zu ihr sagen willst." Hauchte ich leise

2.0
Ich lächelte sanft, als die kleinen auch noch auf Erkundungstour gingen. "Hast du sogar Zwillinge? Zwei sehen fast identisch aus..." maunzte ich aus großen Augen und betrachtete sie neugierig aus der Ferne

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 12:09

Welle 2.0

Als ich einen Kater bemerkte, der anscheinenden gerade ziemlich einsam war, sah, huschte ich ihm in die Kinderstube hinterher. ,,Hallo, wer bist du?" Fragte ich es freundlich und lächelte ihn aus meinen blauen Augen an.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 12:21
von Tiefseepfote (gelöscht)

Helldragon
(Jap <3 xD @Sturmjägerin )
Ich erhob mich ebenfalls auf meine Pfoten. "Wo möchtest du hin? In den Wald?" Bit ich freundlich an und streckte mich noch einmal kurz ausgiebig. Dann sah ich sie wieder abwartend an

Tiefsee
Ich stöhnte entnervt auf, als man mich auch noch ansprach und vergrub meinen Kopf im Moos. "Schlaf! Wo bist du!" Brummte ich und sah dann doch das andere Junge an. "Tiefseejunges. Du?" Murrte ich und befreite meinen Kopf vom Moos

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 13:18

,, Ehm Wellenjunges. Alles okay? " Fragte ich den Kater verwirrt. Ich war deutlich größer als das Junge, aber das war bei fast allen Jungen so.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 13:34
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich lag entspannt vor der Ks und ließ meinen Blick suchend durch das Lager schweifen. Ich hatte @Schattenwald schon eine ganze Weile lang nicht mehr gesehen und musste zugeben, dass ich ihn schon vermisste.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 13:43
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Frostpfote im Beitrag #17798
Frost 1.0
Katzenminze.." Wiederholte ich leise, bis ich mich erinnerte "Ja! Ich.. Ich kann dir zeigen, wo Katzenminze wächst" mauzte ich nickend und blickte zum Bauausgang "Vielleicht findest du ja noch die ein oder andere nützliche Pflanze auf dem Weg." Fügte ich hinzu und zuckte mit den Ohren

@Smaragdpfote ^^

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2019 15:06
von Hochseepfote (gelöscht)

Zitat von Windjunges im Beitrag #17694
"uhh, Windjunges." antwortete ich zögerlich dem anderen Jungen. Ich hatte außerhalb meiner Familie mit noch niemanden geredet gehabt. Nun, selbst mit meiner Familie rede ich kaum.
"Uhm, was ist dein Name?" fragte ich dann schließlich. Führte man so etwa ein Gespräch?

@Hochseejunges

Hochsee 1
"Hochseejunges!" miaute ich Stolz über meinen Namen. "Schön dich kennenzulernen Windjunges" miaute ich dann fröhlich. "Möchtest du was mit mur spielen?" fragte ich ihn dann vorsichtig kannte ich bisher noch niemanden bis auf meine Geschwister im Clan.
@Windjunges

Zitat von Tiefseejunges im Beitrag #17695
Missmutig rollte ich mich von @Hochseejunges Rücken runter und haute ihm eins über die Ohren. "Du bist ein ganz schlechter Stein!" protestierte ich und wandte mich demonstrativ ab. "Und du bist dir sicher, dass du von meinem Blut bist?" fragte ich nachdenklich und drehte den Kopf

Hochsee 2
"Hey!" protestierte ich halbherzig und lächelte ihn an. "So wahr ich vor dir stehe!" brüstete ich mich dann und tastete ihn dann spielerisch ab. "Du sieht aber auch nicht wirklich wie ein Stein aus" miaute ich dann überlegend und setzte mich selber auf ihn drauf.
@Tiefseejunges

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 423 Gäste und 23 Mitglieder online.