An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 05.04.2019 17:36
von Smaragdpfote (gelöscht)

Gift 2.0
Meine Pfoten trugen mich aus dem Heilerbau und ich schaute mich entspannt um. Mittlerweile hatte ich mich an das Leben im Clan etwas eingewöhnt. Als ich die Anführerin enteckte, lief ich zu ihr. ,,Hallo... Dämmerstern..'' sagte ich, nachdem mir der Name der wieder eingefallen war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 05.04.2019 18:01
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Überrascht hob ich den Kopf, als eine Stimme mich aus meinen Gedanken riss. Irgendwann war ich dann wohl doch abgeschweift. „Oh! Hallo Gift!“, begrüsste ich den jungen Kater lächelnd. „Kann ich dir irgendwie helfen?“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 18:36

Ich seufzte. ,,Naja... irgendwie finde ich mich noch nicht wirklich zurecht.. aber nein, eigentlich kannst du mir nicht helfen. Kann ich dir denn helfen? Du scheinst so abwesend. Berdrückt dich etwas?'' fragte ich sie freundlich und setzte mich vor sie. Aus meinen durchdringend grünen Augen schaute ich die Anführerin nachdenklich an.

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 20:07
Geschlecht weiblich

Ich legte den Kopf schief. „Nein, ich habe nur etwas nachgedacht. Aber danke...“, antwortete ich und musste schmunzeln. Mittlerweile war es zur Gewohnheit geworden, diese Frage zu stellen sobald mich jemand ansprach. Ich konnte mich kaum daran erinnern, wann ich mich zuletzt mit jemandem länger unterhalten hatte. „Mit der Zeit wird es besser, mir ging es anfangs genau so. Aber jetzt, könnte ich mich nicht an ein Leben ausserhalb des Clans gewöhnen.“ überlegte ich und nickte Gift aufmunternd zu.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 20:27

,,Irgendwas praktisches hat ein Clan ja schon.." antwortete ich nachdenklich. ,,Jeder ist für jeden da und es gibt eine feste Rangordnung.." Ich seufzte. ,,Ich fühle mich geehrt, eure Heilerkatze sein zu dürfen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich alle heilen können werde." Ich knetete mit meinen feinen, braunen Pfoten im Boden Rum. ,,Wie ist es Anführer zu sein?" Fragte ich sie interessiert

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 20:35
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schattenwald 1.0 :
Ich lächelte @Wellenjunges sanft an:" Du bist mein Sohn und der von NAchtwandel, ich bin sicher aus dir wird mindestens ein gefährlicher KRieger!" ich gebe ihn einen sanften Stupser

Schattenwald 2.0

Mein Blick viel auf @Windjunges . "Hey.."schnurrte ich

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 20:36
Geschlecht weiblich

„Das kann keiner versprechen. Am Ende entscheidet der SternenClan über das Schicksal der Katzen. Und ich weiss dass du dir mühe geben wirst.“ erwiederte ich ruhig und war etwas überrascht über seine Frage. „Nun, es ehrt mich, Anführerin des SturmClans sein zu dürfen. Doch es ist eine geoße Verantwortung die ich trage, schliesslich Vertraut der Clan auf meine Befehle. Und oft bin ich ratlos, sodass ich mich an ältere Krieger wende, doch wenn ich sehe, dass wir gemeinsam die richtige Entscheidung getroffen haben, könnte ich nicht stolzer sein..“, erklärte ich und liess meinen Blick über das Lager schweifen. „Es ist, als würde ic meinen Jungen beim aufwachsen zusehen.“, fügte ich leicht belustigt hinzu.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 21:19

Aufmerksam hörte ich zu. ,,Das ist eine echt große Verantwortung.." meinte ich erneut nachdenklich und betrachtete ebenfalls das Lager. ,,Du bist zu Recht stolz."

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 21:22
Geschlecht weiblich

Ich nickte lächelnd. „Ja das bin ich. Ich wüsste nicht wo ich ohne diesen Clan jetzt wäre. Und ich wünsche mir, dass sich jeder einzelne hier genauso wohl fühlt, wie ich es tue. Das gilt auch für dich.“, meinte ich mit zuckernder Schweifspitze.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 05.04.2019 21:27
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Cloudkit du kannst gern zu uns kommen :3)

Lohenrauch
"Oh nein, du hast ihn erwischt!" miaute ich gespielt entsetzt und zuckte wild mit dem Schweif hin und her.
@Moonkit @Gischtjunges

Lohenrauch 2
Ich schnaubte. "Und was hab ich gemacht, als ich alleine war, als ich jemanden gebraucht habe?" herausfordernd und gebrochen sah ich sie an. "Nichts." hauchte ich. "Ich habe mich in der Kinderstube verkrochen und nichts getan."
@Wolkensprung

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 431 Gäste und 23 Mitglieder online.