An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.05.2019 12:05
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte die Katze. Sie war vielleicht ein wenig jünger als ich und zu dem auch noch ein Stückchen kleiner. ,,Und wer bist du?" frage ich und zog grinsend eine Augenbraue hoch (ich hab auch keine Ahnung wieso alle meine Katzen das können XD) @Polarjunges

Mondpfad

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.05.2019 12:43
von Polarjunges (gelöscht)

"I- ich bin ähm, Polarjunges" Zwar hatte ich keine Ahnung wieso, aber dieser Hauch Überheblichkeit, der von diesem Kater ausging brachte mich einerseits dazu, dass ich am liebsten wieder zurückgelaufen wäre, andererseits fühlte ich so etwas wie trotz in mir hochkommen, dass ich eigentlih nicht von mir kannte.
(Augenbrauen hochziehen ist überigens was Tolles, auch wenn Katzen das vermutlich eigentlich nicht beherrschen XD)

nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 12:53
Geschlecht männlich

(Oh Augenbrauen hochziehen ist etwas ganz tolles!)
,, @Polarjunges " murmelte ich, dann dreht ich mich um und tappte weiter ins Lager hinein, nach ein paar Schritten drehte ich mich noch mal um. Also du kannst da natürlich versteinert stehen bleiben und mir hinterherstarren, aber du kannst auch mitkommen."

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 13:31

Verdattert starrte ich den Kater, dessen Namen ich nicht kannte, an. Ich wusste, dass er sich mit meiner nächsten Aktion entscheiden würde, ob er mich als schüchternes Hauskätzchen abstempeln würde. Wie von selbst hob sich mein Kinn ein wenig. Bevor ich mich umntscheiden konnte und zurück in die KInderstube rannte, lief ich auf ihn zu. Es war Zeit, dass ich begann Kontakte herzustellen.

nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 14:30
Geschlecht männlich

Ich wartete bis @Polarjunges zu mir aufgeschlossen war und unterdrückte ein Grinsen. Mit einem anderen Jungen das Lager zu erkunden würde definitiv mehr Spaß machen als alleine vor der Kinderstube zu hocken. Aus dem Augenwinkel betrachtete ich sie. Erst war ich mir nicht sicher gewesen ob ich sie fragen sollte ob sie mitkommen wollte, aber ihre Augen funkelten und bewiesen mir, dass hinter ihrem niedlichen, unscheinbarem Äußerem mehr steckte.

Mondpfad

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 14:31 | nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 15:09

"Und, wo gehts hin?" überwand ich meine anfänglichen Bedenken schließlich und sah ihn abwartend von der Seite an. Ich war noch kaum im Lager unterwegs gewesen und er wusste bestimmt mehr über das Leben hier, als ich es tat.

nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 15:09
von Horizontjunges (gelöscht)

Müde öffnete ich die Augen und sah mich nach meinen Eltern um. (@Cora @Seelenfeuer )
Langsam richtete ich mich auf udn tappte unbeholfen zum Rand des Nestes.

nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 16:14
Geschlecht männlich

,,Da drüben ist der Anführerbau" jetzt konne ich mir mein Grinsen nicht mehr verkneifen ,,traust du dich da rein?" @Polarjunges

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 18:40

Weit riss ich die Augen auf. Daran, dass er die Frage ernst gemeint hatte bestand kein Zweifel, doch ob ich sie mit einem Ja beantworten konnte wusste ich nicht genau. Wäre es eine andere Situation gewesen, hätte ich sicherlich nein gesagt und ängstlich den Schwanz eingezogen. Doch in solch einer anderen Situation existierte der kleine Funken Stolz in meiner Brust nicht, der mit jedem spöttischen Blick zu wachsen schien. Mit dem vollen Bewusstsein, dass er mich aufmerksam beobachtete, um meine Reaktion nicht zu verpassen, machte ich einen Schritt auf den Bau zu. Einen und einen weiteren. Ich wusste, dass der Kater nur darauf wartete, dass ich mich wieder zu ihm umdrehte und ihn hilflos ansah und genau deshalb war das die Antwort die ich mir verbot ihm zu geben.
Ich atmete einmal tief durch, bevor ich auf den Bau zuschlich, der in diesem Moment viel größer erschien, als er es vermutlich war.

nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 19:23

("@Moonkit" hab ich vergessen...)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).