An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.05.2019 17:24
von Windfang (gelöscht)

Vorsichtig näherte ich mich den Ausgang, doch blib ich zögerlich davor stehen. War das wirklich die beste Entscheidung. Ich sah anmeinen Eltern hoch und schluckte hart. Jetzt oder nie. Mir würde schon nichts passieren. Ich kniff die Augen zusammen und trat zaghaft einen Schritt vor, aus der Kinderstube raus und in das Licht des Lagers

@Schattenwald @Nachtwandel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.05.2019 20:44
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernjunges
"Vipernstern!" verbesserte ich @Schuppenjunges sofort und quiekte belustigt auf, als @Thunderstormanger mit dem Schweif wedelte. "Du bist ein starker Gegner, aber mich kannst du nicht bezwingen!" maunzte ich spielerisch und biss mich in dem Schweif fest.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 04.05.2019 06:02
von Sunkit (gelöscht)

Ich hob den Kopf von meinen Pfoten und schaute mich in der Kinderstube um. Mein Blick blieb bei meinen Bruder @Horizontjunges hängen >> Bruder spielen wir was? << fragte ich ihn

nach oben springen

in SturmClan 04.05.2019 07:42
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich schnurrte erfreut, als @Windjunges einen Schritt aus der Kinderstube war und tat es ihm nach. "Du kannst deine Augen jetzt wieder öffnen", meinte ich sanft. "Wie wär's, wenn wir erstmal zu Papa gehen?", schlug ich dann vor und blickte zu @Schattenwald der einige Schritte von uns entfernt war.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 04.05.2019 19:24
von Wellenjunges (gelöscht)

Wellenjunges
Als ich sah, wie Mama @Nachtwandel und meine Schwester aus der Kinderstube gingen sprang ich hinten meine Mama an. Noch konnte ich kaum sprechen, weshalb ich es lieber durch Zeichensprache deutlich machte. Aus großen AUgen sah ich meine Mutter an, wobei damit gemeint war, dass ich mitmachen wollte.

nach oben springen

in SturmClan 05.05.2019 12:05
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Liebevoll beobachtete ich @Nachtwandel mit @Windjunges und @Wellenjunges um sich. Ich ging wieder zu ihnen und stupste Wellenjunges sanft an:" Du kannst mitmachen..."

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 05.05.2019 12:25
von Wellenjunges (gelöscht)

Ich gab nur ein aufgeregtes Fiepsen von mir. Wie aufregend! Als @Schattenwald mich anstupste, versuchte ich an seinem großen Bein hochzuklettern.

nach oben springen

in SturmClan 05.05.2019 12:30
von Horizontjunges (gelöscht)

Begeistert nickte ich bei @Sunkit Frage. „Ja! Wa sdenn? Verstecken? Fangen? Moosball?“, fragte ich und wedelte aufgeregt mit meinem puscheligem Schweif hin und her.

nach oben springen

in SturmClan 05.05.2019 12:38
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lachte leise und kletterte schnell hinter @Polarjunges wieder aus dem Bau. Auch wenn ich es nie zugeben würde, war ich froh den Bau verlassen zu können. ,,Ich heiße übrigens Moonkit. Nur so" sagte ich nebenher, während ich meine Vorderpfoten streckte.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 05.05.2019 16:59
von Polarjunges (gelöscht)

Dass er mich jetzt ach noch auslachte war ja wohl die Höhe. Ich schnaubte und sah zu, wie er sich erst elegant streckte, bevor er das letzte Stück zu mir aufschloss. Ich war ihm dankbar, dass ich ihn nicht nach seinem Namen hatte fragen müssen, sondern er von selbst damit rausrückte. @Moonkit paaste zu ihm, wobei er garantiert nicht in die Kategorie "Still und klug wie der Mond" gehörte.
"Sag mal," ergriff ich jetzt das wort "ich weiß zwar ein bisschen etwas über die Regeln hier im Wald, jedenfalls das, was Lohenrauch und Wolkensprung mir erzählt haben, aber das mit den toten Katzen im Sternenclan ist mir noch nicht so ganz schlüssig. Reden die wirklich?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).