An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 08.05.2019 19:23
von Windfang (gelöscht)

Mein Blick schweifte zum Boden und ich ging einen weiteren kleinen Schritt zurück. Warum starrten mich nun alle an. "I-Ich- Uh-" Versuchte ich was zu sagen, doch fehlten mir die richtigen Worte. Ich habe es endlich aus der Kinderstube raus geschafft und wollte eigentlich auch nicht so schnell wieder rein, doch fühlte es sich in der Offenheit des Lagers alles so anders an.

@Nachtwandel @Schattelwald @Wellenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.05.2019 14:00
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
"Sprich einfach deine Gedanken aus", ermutigte ich @Windjunges lächelnd und legte den Kopf einwenig schief. Er schien mit sich selber zu kämpfen und darüber zu reden war öfters hilfreich.
@Schattenwald @Wellenjunges

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 10.05.2019 07:08
von Wellenjunges (gelöscht)

Es wäre nicht mein erster Besuch ausserhalb der Kinderstube, weshalb ich ihn überhaupt nicht verstehen konnte. Dennoch hielt ich mich zurück und sagte nichts mehr.

nach oben springen

in SturmClan 10.05.2019 18:22
von Windfang (gelöscht)

Ich sah weiter unsicher auf den Boden und hob nur langsam meinen Kopf. "Uh. Es- Ich möchte-" Was genau wollte ich? Es war ein komisches, unwohles gefühl was mich davon abhielt die ks zu verlassen. Vielleicht war ich auch einfach nur unsicher andere Katzen kennen zulernen. Aber es waren meine Clangefährten. Es gab nichts wovor man sich fürchten sollte, richtig?

@Nachtwandel @Schattenwald @Wellenpfote

nach oben springen

in SturmClan 11.05.2019 07:26
von Schuppenjunges (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt. „Jaa wir gewinnen!!“ ich freute mich und ich machte keine Anstalten dies zu verbergen. Ich lachte und meine Augen glitzerten fröhlich und verspielt

nach oben springen

in SturmClan 11.05.2019 16:48
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich tapste unaufällig aus dem Kriegerbau und fing an mich zu putzen. Niemand sollte bemerken, dass ich aus dem Lager entwischen wollte, weshalb ich immer sehr gut aufpassen musste. Ich musterte die Sonne, noch hatte ich Zeit bis ich Prinzenfluch treffen sollte.

@Lohenrauch

zuletzt bearbeitet 11.05.2019 17:01 | nach oben springen

in SturmClan 11.05.2019 18:51
von Polarjunges (gelöscht)

Ich gluckste. Zugegeben, die Vorstellung von Sternenkatzen, die vom Himmel fielen war ziemlich ulkig. Natürlich wusste ich, dass es so etwas, wie fallende Sterne nicht gab. Wieso sollten die auch da oben runter wollen? Trotzdem war ich noch nicht ganz überzeugt. Wie sollten die Toten denn da hoch kommen?
Nachdenklich legte ich den Kopf zur Seite, entschied aber später darüber nachzudenken, bevor noch mein Kopf zu qualmen anfing. Wieder schloss ich zu @Moonkit auf und reckte mein Kinn, um ihn angucken zu können.
"Kennst du gute Plätze sum Spielen?" maunzte ich ihn an. Ich hatte bisher noch nicht genug Mut gehabt das ganze Lager zu erkunden, also konnte ich das genau so gut jetzt nachholen, mit jemandem, der mehr Erfahrung besaß, als ich es tat.

nach oben springen

in SturmClan 11.05.2019 19:00
von Sunkit (gelöscht)

Ich wachte in der Kinderstube auf und gähnte. Müde schaute ich mich um und stand auf. Ich lief auf die Lichtung und schaute mich nach Spielgefährten um

nach oben springen

in SturmClan 12.05.2019 01:08
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Klar“ sagte ich und dachte angestrengt nach. Ich hatte keine Ahnung wo man gut spielen könnte „da lang“ ich steuerte einfach irgendwas an. Vor uns lag ein großer, vom Baum gefallener Ast. Ich kletterte hoch und balancierte elegant über den glitschigen Stamm ,,Komm @Polarjunges " grinste ich

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 12.05.2019 10:58
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich musterte @Windjunges liebevoll. "Hast du vor irgendetwas Angst", fragte ich ihn dann sanft. "Was hält dich zurück?"

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).