An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.05.2019 19:41
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufmerksam beobachtete ich jede von @Polarjunges Bewegungen. Ich konnte ihre Anspannung förmlich riechen und musste amüsiert schmunzeln. Auf leisen Pfoten lief ich ihr hinterher und als sie kurz vor dem Bau zögerte, strich ich an ihr vorbei und betrat provokant grinsend den Bau. Ich versteckte mit diesem Gesichtsausdruck meine Nervosität und Aufregung und schlenderte lässig direkt hinter dem Eingang hin und her. ,,Oh schau, der große und gefährliche Bau, gleich frisst er mich auf!" witzelte ich spöttisch und wartete darauf ob sie sich traue den letzten Schritt auch noch zu gehen.

Mondpfad

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.05.2019 00:14
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lachte, als @Vipernjunges meinen Schweif attackierte und wedelte mit ihm hin und her, um es ihm schwerer zu machen. Mein Blick wanderte zu @Dimensionenspiegel welche @Schuppenjunges auf ihrem Rücken trug.

you can be both

good and evil

Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu

Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm

#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen

in SturmClan 02.05.2019 06:44
von Schuppenjunges (gelöscht)

Ich knurrte spielerisch. „Los Vipernjunges! Ich hab die Stellvertreterin in meiner Gewalt!“miaute ich laut und hielt mich so gut es ging ohne Krallen uns Zähne fest

nach oben springen

in SturmClan 02.05.2019 11:18
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
ich lächelte @Windjunges aufmunternd an und führte ihn mit meinem Schweif langsam zum Ausgang der Kinderstube. Dabei beobachtete ich seine Bewegungen und Emotionen wachsam. Sollte er sich im letzten Moment doch noch um entscheiden, würde ich ihn nicht versehentlich zwingen wollen.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 02.05.2019 19:49
von Polarjunges (gelöscht)

Ein empörtes Schnauben, von dem ich bisher nicht gewusst hatte, dass es zu meinem Reporoir an kleinen Geräuschen gehörte, stahl sich aus meinem Maul, bevor ich es zurückhalten konnte. Dieser Kater hatte echt Nerven. Wohlmöglich würde der Bau ihn wirklich auffressen, wenn er nicht aufhörte so spöttisch zu grinsen. Schnell, um mir das aufsteigende Zittern nicht anmerken zu lassen tat ich die letzten paar Schritte und spähte an dem weißen Fell des Katers vorbei in den Bau hinen. Ein Schauer erfasste mich, als ich weiter auf das Dunkel zuschlich. Einen kleinen Blick über die SChulter, um die Mimik des Katers erkennen zu können und mich zu vergewissern, dass er immer noch hinter mir stand, konnte ich mir nicht verkneifen.
@Moonkit

nach oben springen

in SturmClan 02.05.2019 19:54
von Cora (gelöscht)

Liebevoll stupste ich @Horizontjunges an, wer hätte je gedacht dassich so jung Mutter sein würde. "NA du?" fragte ich und lächelte sanft

nach oben springen

in SturmClan 02.05.2019 20:58
von Horizontjunges (gelöscht)

„Mama!“, erfreut über ihre Anwesenheit tappste ich zu ihr. „Kann ich raus? Ich war noh nie draussen!“, fragte ich sie entschlossen und sah mit den großen Augen zu ihr hoch.

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2019 09:04
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich blinzelte überrascht als ich sah, dass @Polarjunges nicht nur den Bau betrat sondern sich auch noch tiefer hinein wagte. Ich folgte ihr mit lässigen aber badachten Schritten. Wenn sie sich das traute, konnte ich das auch. Ich holte auf bis ich dicht neben ihr stand und stieß mit meiner Pfote gegen etwas weiches, kühles was am Boden lag. ,,Guck mal, Dämmersterns Nest" flüsterte ich Polar zu

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2019 14:07
von Polarjunges (gelöscht)

Dass er immer noch so gelassen schien beeindruckte und beunruhigte mich zugleich. Ein solcher Mangel an Respekt oder auch Angst, wie man es eben nam, war mir unheimlich.
Dämmersterns Nest war kaum in der Dunkelheit zu erkennen, doch ganz deutlich schpürte ich das Moos, das benutzt wurde, um es auszupolstern. Was, wenn Dämmerstern sich genau in diesem Moment entschloss ihren Bau aufzusuchen? Ohne darauf zu achten, ob das andere Junge, dessen Namen ich immer noch nicht kannte, mir folgte, machte ich auf dem Absatz kehrt und verließ, so schnell es eben geht, wenn man versucht nicht zu rennen, die Dunkelheit. Da drinnen war es mir dann doch ein wenig zu unheimlich.
(@Moonkit)

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2019 15:32
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich trat vor @Nachtwandel und @Windjunges aus der Kinderstube und dann zur Seite damit beide auch rausgehen konnten. "Es ist anfangs sehr groß…aber glaub mir je älter du bist desto schneller willst du die Welt erkunden.", schnurrte ich. Windjunges erinnerte mich charakterlich sehr an Schmetterling oder Seerosenträne.

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 272 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).