An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 30.06.2019 00:14
von Planetenflügel (gelöscht)

Ich war schon die ganze Nacht wach gewesen. Ich könnte nicht schlafen. Ich hatte so ein komisches Gefühl. Meine Pfoten könnten nicht wirklich ruhen. Tand auf. Lief aus dem Bau. Und mitten auf die Lichtung unseres lagers. Der Mond schien hell und deute auf den Ältestenbau. Schnell würde ich etwas nervös. Ich trabte herüber und sah hinten. Darkmoon war nicht in seinem Nest. Ich sah mich im Bau um und entdeckte ihn in einem anderen. Ich hörte von ihm kurz so etwas wie ein schluchzen. Dann ein Geräusch als ob er sich verschluckt hätte. Ich lief zügig zu ihm und legte mein Ohr auf seinen Körper. Keine Atmung. Meine Pfote tastete seine Flanke ab. Keine Atmung. Weder ein geben, noch ein denken. Ich schüttelte den Kopf. War er wirklich verstorben? Oder hatte ich einfach etwas übersehen, noch einmal hielt ich mein Ohr an seine Nase und erkannte dennoch kein Zeichen des Lebens.
Schell sprang ich aus dem Bau und rannte zu unserem Anführer.
@Dämmerstern! Dämmerstern wach auf! Darkmoon ist soeben verstorben!“ sagte ich laut und rüttelte unsanft an der schnarchenden kätzin.

zuletzt bearbeitet 30.06.2019 00:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 30.06.2019 06:17
von Windfang (gelöscht)

¿Uhm" fing ich leise an und sah mich vorsichtig um, "Wir können spielen... denke ich... Was möchtest du spielen?ömfragte ich an @Wellenjunges gewand

nach oben springen

in SturmClan 30.06.2019 11:09
von Wellenjunges (gelöscht)

Wellenjunges
"Wie wäre es mit Moosball?" fragte ich meinen Bruder nachdenklich und blickte in den Himmel.

nach oben springen

in SturmClan 30.06.2019 11:23
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote
Verschlafen hatte ich meinem Mentor gefolgt, aber das Bild erschütterte mich. Langsam ging ich näher, Tränen durchflossen meine Augen. Wieso konnte ich ihm nicht helfen? Wieso habe ich es nicht gemerkt? "@Wellenpfote komm schnell." rief ich energisch und drückte meine Schnauze in das Fell des Ältesten.

nach oben springen

in SturmClan 30.06.2019 11:57
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(@Planetenflügel eyy Dämmer schnarcht nicht cx)
Verschlafen hob ich den Kopf und erkannte den Heiler. „Hm? Planetenflügel!? Was ist denn los?“, orientierungslos setzte ich mich auf und musterte den schwarzen.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 30.06.2019 12:11
von Planetenflügel (gelöscht)

"Darkmoon! Er ist von uns gegangen. Aber in Frieden. Er ist einfach eingeschlafen." berichtete ich unserer anführerin und drehte schon wieder um, um mit ihr aus dem bau zu laufen. Ich wollte in den Heilerbau und schonmal die kräuter herrichten die später seinen körper ziehren sollten.

nach oben springen

in SturmClan 30.06.2019 13:14
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich wachte durch Planetenflügel auf. Ich sah sofort zu Darkmoon hinüber und wusste was geschehen war. Ich schob meine Nase in sein Fell und sprach kurz zum SternenClan.

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 30.06.2019 15:28
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich schnurrte amüsiert, bemerkte dann aber den Aufruhr im Lager. "Lass uns dorthin gehen", miaute ich besorgt, als ich erkannte, was passiert war. Ich glaubte nicht, dass @Windjunges es jetzt sehen sollte, gerade wo er sich erst jetzt langsam rauswagte. Sanft scheuchte ich ihn und @Wellenjunges vor mir her, wobei ich die Trauer in meinen Augen zu verbergen zu versuchte. Ich kannte Darkmoon zwar nicht wirklich, doch er war hier schon, als ich das erste Mal ins Lager kam und war fast schon daran gewohnt, dass er immer da war.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 30.06.2019 16:28
von Wellenpfote (gelöscht)

Ich kam zurück ins Lager und lief am Hochfelsen vorbei. Ich hörte aus einem Spalt ein zischen. Verwirrt drehte ich mich zum Felsen um und sah einen Spalt wo das zischen raus kam. Als ich mich wieder umdrehte hörte ich Bewegungen und fühlte Schmerzen an meiner Schultern. Erschrocken jaulte ich auf und sah an meiner Schulter eine Schlange hängen. Ich schüttelte sie panisch ab, die Schmerzen in meiner Schulter wurden jedoch stärker. Ich jaulte nach Hilfe und sah mich nach @Planetenflügel Oder @Smaragdpfote um. Ich sah mit weit aufgerissenen Augen zu @Dämmerstern s Bau hinüber. Meine Beine fingen an zu zittern, aber nicht vor Angst, sondern wegen des Giftes. "SternenClan hilf mir!" Jaulte ich. Ich fiel direkt neben @Darkmoon s Körper zusammen. Er war letzte Nacht gestorben und ich trauerte immer noch schwer um den Kater "Darkmoon? Komme ich jetzt zu dir?" Hauchte ich und kniff meine Augen zusammen. Mein Körper krampfte und ich biss auf meine Zähne, um nicht aufzujaulen. Es fiel mir schwer Luft zu holen, Immer schwerer und schwerer. Ich spürte meine Glieder kaum noch und schloss meine Augen. Ich wusste was passieren würde. Mein Körper hörte auf zu zucken und blieb dann reglos liegen. Kein Atemzug mehr, die Augen verschlossen. Als ich meine Augen öffnete sah ich Sturmflug und Darkmoon vor mir, die mich herzlich begrüßten. (Zeitjunges! Ich komme!)

nach oben springen

in SturmClan 30.06.2019 18:42
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Wth was passieeeert hiiiiiier)
Erschrocken wurde ich richtig wach, als Planetenflügel mir die Neuigkeit mitteilte. Darkmoon war tot?
Es war klar gewesen, dass dieser Moment kommen würde, aber jetzt wo er da war, schien es unwirklich. Ich erhob mich und trat auf die Lichtung, auf welcher die Leichname beider Katzen lagen.
//Ist der SternenClan wütend?//

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 650 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).