1.0
"Oh ja. Dir wurde bestimmt schon von ihnen erzählt. Rot und weiße Kreaturen mit langen Schnautzen die gerne mal versuchen in die Kinderstube einzubrechen. Die beiden Schüler Entdeckten den Fuchs, dieser hatte sie aber zum glück noch nicht gewittert. Einer der beiden Schüler erinnerte sich an ein verlassenen Hasenbau in dem die beiden gerne mal gespielt haben. Ein großer Eingang, und es geht tief in die erde. Es gab einen kleinen Hinterausgang, der jedoch nur schwer zu erreichen war." Ich musste kurz stoppen. Ab hier wurde die geschichte um einiges düsterer und ich wollte ungern dem Jungen von dem Tot meiner schwester berrichten, "Einer der Schüler zog die Aufmerksamkeit des Fuchses auf sich und rannte dann in den Hasenbau. Der Fuchs hinter ihr her. Sie schlüpfte aus dem Hintereingang heraus, wozu sie gerade noch klein genug war"
Doch der Fuchs hatte sie noch am Bein gegriffen erzählte ich in meinem Kopf weiter.
"Der andere Schüler brachte den Bau dann zum einstürzen. Der Fuchs war noch nicht sehr alt gewesen, deshalb hat dies gereicht ihn zu töten. Die zwei Schüler hatten vor dem Geschehen einen heftigen streit gehabt-"
Und Halbpfote starb bevor sie meine Entschuldigung annehmen konnte
"-Doch sie vertrugen sich wieder und lebten Glücklich"
@Hochseejunges
2.0
Ich trat aus dem Krigerbau und sah mich nach etwas zu tun um. Irgendwann landete mein Blick auf einem Muskulösem und Schwarzen Kater.
"Hi @Blutdiamant " rief ich und näherte mich ihm. Wir kannten uns zwar nicht wirklich, aber ich wusste zumindest seinen Namen