An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.08.2019 12:18
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Oh, hallo @Orchideenjunges !.",schnurrte ich während ich neben @Windjunges stand. "Windjunges, das ist Orchideenjunges. Vielleicht könnt ihr euch ja befreunden. Orchideenjunges, das ist Windjunges, mein Sohn." stellte ich die beiden vor

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.08.2019 12:31
von Orchideenpfote (gelöscht)

"Hallo Windjunges", sagte ich vorsichtig und versuchte mich hinter dem großen Kater zu verstecken. "Wollen wir spielen?", miaute ich kaum hörbar.

nach oben springen

in SturmClan 22.08.2019 18:15
von Sunkit (gelöscht)

Ich verließ die Kinderstube und schaute mich auf der Lichtung nach jemanden oder etwas zum Spielen um. Auf der Lichtung entdeckte ich @Schattenwald mit einem mir unbekannten Jungen und @Windjunges

@Orchideenjunges

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 18:16 | nach oben springen

in SturmClan 22.08.2019 20:55
von Hochseepfote (gelöscht)

"Ein Fuchs?" fragte ich neugierig und mit großen Augen nach. Ich hatte es mir vor dem Kater gemütlich gemacht und hing quasie an seinen Lippen um auch ja nichts zu verpassen.

@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 22.08.2019 21:10
von Funkensprung (gelöscht)

1.0

"Oh ja. Dir wurde bestimmt schon von ihnen erzählt. Rot und weiße Kreaturen mit langen Schnautzen die gerne mal versuchen in die Kinderstube einzubrechen. Die beiden Schüler Entdeckten den Fuchs, dieser hatte sie aber zum glück noch nicht gewittert. Einer der beiden Schüler erinnerte sich an ein verlassenen Hasenbau in dem die beiden gerne mal gespielt haben. Ein großer Eingang, und es geht tief in die erde. Es gab einen kleinen Hinterausgang, der jedoch nur schwer zu erreichen war." Ich musste kurz stoppen. Ab hier wurde die geschichte um einiges düsterer und ich wollte ungern dem Jungen von dem Tot meiner schwester berrichten, "Einer der Schüler zog die Aufmerksamkeit des Fuchses auf sich und rannte dann in den Hasenbau. Der Fuchs hinter ihr her. Sie schlüpfte aus dem Hintereingang heraus, wozu sie gerade noch klein genug war"
Doch der Fuchs hatte sie noch am Bein gegriffen erzählte ich in meinem Kopf weiter.
"Der andere Schüler brachte den Bau dann zum einstürzen. Der Fuchs war noch nicht sehr alt gewesen, deshalb hat dies gereicht ihn zu töten. Die zwei Schüler hatten vor dem Geschehen einen heftigen streit gehabt-"
Und Halbpfote starb bevor sie meine Entschuldigung annehmen konnte
"-Doch sie vertrugen sich wieder und lebten Glücklich"

@Hochseejunges

2.0
Ich trat aus dem Krigerbau und sah mich nach etwas zu tun um. Irgendwann landete mein Blick auf einem Muskulösem und Schwarzen Kater.
"Hi @Blutdiamant " rief ich und näherte mich ihm. Wir kannten uns zwar nicht wirklich, aber ich wusste zumindest seinen Namen

nach oben springen

in SturmClan 22.08.2019 21:28
von Windfang (gelöscht)

Die Worte meines Vaters überzeugten mich wenig. Ich mochte meinen Clan, aber ich wollte nicht genauer auf jede einzelne Katze eingehen. Als @Orchideenjunges dazu kam, wand ich mich an sie, "Spielen? Wenn es sein muss" Mürrte ich eher unbegeistert und sah dann wieder zu @Schattenwald . So hatte er es sich vielleicht nicht vorgestellt, doch war es alles was ich mit meiner jetzigen Einstellung machen konnte

nach oben springen

in SturmClan 22.08.2019 21:57
Geschlecht männlich

Ich lächelte @Windjunges an:“ Wie auch immer... mit der Kraft des SternenClans wirst du deinen eigenen Weg finden.“ dann fiel mein Blick auf @Sunkit und @Orchideenjunges :“ Dann euch viel Spaß. Aber wenn ihr wollt bring ich euch auch gerne etwas über das Gesetz der Krieger bei oder erzähle euch ein paar Geschichten.“

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 23.08.2019 13:56
von Orchideenpfote (gelöscht)

"Ja, Geschichten klingen mega", jubelte ich und setzte mich vor Schattenwald.
Gespannt setze ich mich und spitzte meine Ohren.

nach oben springen

in SturmClan 23.08.2019 14:38
von Sunkit (gelöscht)

Ich schaute zu Orchideenjunges und bedrachtetedas Junge bevor ich zu Schattenwald schaute. Ich überlegte und hatte schon eine Frage >> Wie ist das Gesetzt der Krieger entstanden und wer hat es gemacht? << fragte ich @Schattenwald

nach oben springen

in SturmClan 23.08.2019 18:18
Geschlecht männlich

„Das ist eine gute Frage... lass mich ganz von vorne anfangen. Früher gab es nur den BlitzClan. Neben ihm kannte man nur den RegenClan und den WaldClan. Beide zerbrachen jedoch später. Der BlitzClan und die damaligen Clans fingen an Regeln für ihr zusammen leben aufzustellen und der SternenClan half ihnen dabei. Die Gesetze wurden von sovielen Katzen und Generationen erschaffen dass man nicht sagen kann wie genau und wann die einzelnen Gesetze erstanden sind. Ich kenne nur ein paar Gerüchte von ein paar Gesetzen wie sie entstanden sein sollen.“ erklärte ich und lächelte besonnen. Ein warmes Gefühl stieg in mir auf.

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1620 Gäste und 38 Mitglieder online.