An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 26.08.2019 18:33
von Funkensprung (gelöscht)

"Hmm, Gesichten hab ich noch viele (Nein hab ich nicht xD) aber wir können auch gerne etwas unternehmen. Auf was hättest du denn Lust?" fragte ich @Hochseejunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 26.08.2019 19:59
von Hochseepfote (gelöscht)

(Schade xD)

Ich überlegte kurz. "Wir können ja etwas spielen!" rief ich dann wieder vollends Begeistert und Sprang auf. "Fangen, Verstecken oder sowas halt" ich hielt kurz inne und sah zu ihm herüber. Hatte er da überhaupt Lust drauf?

@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 26.08.2019 22:34
von Planetenflügel (gelöscht)

Zitat von Feenpfote im Beitrag #18894
Ich sah mich im Heilerbau um und hatte von gar nichts Ahnung. Für mich sah alles gleich aus. Doch die Gerüche waren unterschiedlich und manches riechte widerlich für mich. Ich rümpfte die Nase und dachte mir //Davon kriegt man doch Kopfschmerzen! Wie soll man das nur aushalten?// ich sah zu @Planetenflügel " Was machen wir als erstes?" Fragte ich ihn etwas schüchtern

Ich stand im Eingang und sah die kleine Kätzin freundlich sn. „Du kannst dir gerne alles genau ansehen. Lass die einzelnen Düfte genau auf dich wirken. Ebenso die Farben und das Aussehen der einzelnen Dinge. Du kannst liebend gern fragen stellen wann, wie oft und so viel du willst. Ich bin bereit dir alles zu erklären.“ meinte ich Bit beruhigendem Ton.

(@Feenjunges echt jz? Riechte? Ih bekomm mich gleich nicht mehr xD)

nach oben springen

in SturmClan 27.08.2019 08:31
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Helldragon
Der Kater spürte den Blick der Anführerin auf sich und lief dann langsam zu ihr. "Kann ich dir behilflich sein, @Dämmerstern?" fragte er leicht lächelnd und setzte sich hin, seinen Schweif um seine Pfoten geschlungen

nach oben springen

in SturmClan 27.08.2019 15:13
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(jemand rpg?)
Ich tappte gemächlich durch das Lager und blickte zu den Bäumen, deren Blätter sich auch wieder langsam rot färbten. Bald würde wieder die Blattleere kommen...einwenig beunruhigt glitt mein Blick zum Fbh bei dem Gedanken an die kommende Kälte.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 27.08.2019 19:55
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich stockte und war plötzlich nicht mal ansatzweise mehr so selbstbewusst wie ich mich gerade eben noch Gefühlt hatte. “Also...du erinnerst dich doch sicher an unser letztes Gespräch...”, fragte ich zögerlich. Natürlich tat er das, die Frage war völlig sinnlos.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 27.08.2019 19:58
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Helldragon sorry )

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 27.08.2019 20:56
von Funkensprung (gelöscht)

Ich überlegte kurz, "Hm, verstecken klingt gut. Aber ich warne dich, ich kenne alle guten verstecke im Lager." Sagte ich und stupste @Hochseejunges mit der Pfote an, "Ich werde Zählen, ja?"

nach oben springen

in SturmClan 27.08.2019 21:07
von Windfang (gelöscht)

Ich tappste in der Kinderstube auf und ab, steckte meinen Kopf Gelegentlich aus dem Ausgang und ließ mich schließlich z Boden fallen. Es war so langweilig inzwischen geworden, und ich wollte nicht einen weiteren Mond warten endlich Schüler zu werden.

@Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 27.08.2019 21:39
von Hochseepfote (gelöscht)

Ich nickte aufgeregt und war dann auch schon weg. Nach kurzem überlegen hatte ich entschieden neben dem Anführerbau bei einem Büschel Gras unterzutauchen. Ich hoffte, dass mein grauer Pelz nicht allzu sehr heraus stach.

@Funkensprung

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1545 Gäste und 37 Mitglieder online.