An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.08.2019 11:34
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich stand müde auf und verließ den Kriegerbau. Ich sah mich nach jemanden um, mit dem ich mich Unterhalten konnte. Als ich niemanden fande, da verließ ich das Lager, um einen Spaziergang zu machen.

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.08.2019 16:16
von Windfang (gelöscht)

Ich nickte langsam. Natürlich, Vater war der zweite Anführer, wie konnte ich das vergessen? Ich sah zu @Moonkit, wartend auf das er noch etwas sagte. Er wollte ja schließlich zur Anführerin
@Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 07.08.2019 21:17
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich spürte @Blutdiamant s Blick auf mir, versuchte ein Fellsträuben zu unterdrücken und hob den Blick wieder an, mich trauend den Krieger anzusehen. Es war wirklich unheimlich, man könnte meinen, sein Fell wäre blutgetränkt..

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 08.08.2019 21:30
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

1.0 @Dämmerstern @Windjunges
(ja wer kennt ihn nicht, den Schattenwattenwald XD)
ich streckte stolz meine Brust raus bei den Worten. ,,Hast du entschieden, dass er dein Stellvertreter wird?" fragte ich dann und blickte kurz mit leuchtenden Augen zu Windjunges, war er auch so stolz auf unseren Vater?
2.0 @Nachtwandel
(oh nein xD)
,,Na gut" seufzte ich, dann streckte ich mich und kniff die Augen zusammen. ,,Wie entscheidet Dämmerstern eigentlich wer unser Mentor wird?" fragte ich dann stattdessen

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 09.08.2019 14:57
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
*Gute Idee?* Oh, also war es gar nicht geplant gewesen! Ich streckte stolz die Brust raus, merkte dann aber, wie @Blutdiamant nach jemanden suchte. Wahrscheinlich den Mentor dieser weißen Kätzin.
Ich setzte mich also erstmal hin und warf einen Blick auf die Schülerin, wobei mein Blick neugierig funkelte. "Was ist mit deinen Augen?" fragte ich und blinzelte verwirrt. Selbst von der Seite konnte ich nur schwarz erkennen.
@Frostpfote

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 10.08.2019 00:40
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Moonkit @Windjunges
Ich nickte lächelnd. “Ja, es war meine Entscheidung, und ich hätte keine bessere treffen können. Ihr könnt wirklich stolz auf euren Vater sein.”, antwortete ich.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 10.08.2019 16:14
von Funkensprung (gelöscht)

Ich gab mit einem Hasen und zwei Mäusen im Maul ins Lager und legte die noch frische Beute auf dem Haufen ab, bevor ich mir selbst eine Maus von dem Haufen nahm und mich in die Sonne setzte zum essen.
(jemand rpg?)

nach oben springen

in SturmClan 10.08.2019 16:21
von Windfang (gelöscht)

Ich nickte stumm. Schattenwald war ein toller Krieger und Vater, und das einzige was ich mir wünschen konnte war, eines Tages ebenfalls zu einem Kater aufzuwachsen. So stolz ich auf meinen vater doch war, zeigte ich äußerlich keine emotion, und nichte nur nochmals
@Moonkit
@Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2019 11:15
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

M-mit meinen Augen?" Wiederholte ich seine Frage, überrascht darüber, dass er mich angesprochen hatte. "Also.. Naja die sind halt.. Sehr dunkel, ich weiß nicht warum, aber das war wohl schon immer so.." Erklärte ich etwas unbeholfen. Wegen meiner Augen wurde ich schon oft schief angeguckt oder so, aber wirklich darauf angesprochen? Noch nie. @Vipernpfote

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2019 22:12
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich runzelte die Stirn und sah @Windjunges einen Moment nachdenklich an. ,,Alles gut?" flüsterte ich ihm kurz so zu, dass @Dämmerstern es nicht hören konnte.

2.0
Ich saß an dem Holzstamm wo noch die kleinen Furchen von @Polarjunges und meinen Krallen waren und wartete. Worauf genau ich wartete war mir nicht klar, das redete ich mir zu mindestens ein.

Mondpfad

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).