An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.08.2019 13:19
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit zuckender Schweifspitze zog ich etwas den Kopf ein. *Auch Füchse..?* dachte ich mir und richtete den Blick auf die Pfoten. Ich wollte doch nicht einmal Katzen damit einschüchtern und der Gedanke, dass meine Augen wen einschüchtern könnten war irgendwie nicht ganz so angenehm, um ehrlich zu sein. Dennoch zwang ich mich zu einem leichten Lächeln, da @Vipernpfote tatsächlich irgendwie begeistert davon schien. Als @Blutdiamant sagte, dass wir ohne @Platinherz losgehen würden wurde mir unwohl. Trainieren mit zwei Katzen, die ich eigentlich gar nicht kannte? „W-wollen wir nicht n-noch ganz kurz warten?“ versuchte ich mich aus der Geschichte rauszureden und blickte mich fast schon etwas gehetzt um. „Er taucht sicher gleich auf!“

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 25.08.2019 13:31
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich musterte @Windjunges kurz. Mir gefiel nicht wie abwartend er war und ich wunderte mich woher er das wohl hatte. Weder Nachtwandel noch ich waren so verschlossen...er erinnerte mich viel mehr an meinen Vater Sturm. Ich zuckte mit den Ohren und fing einen Themawechsel an. Dabei richteten sich meine Worte auch gegen @Orchideenjunges und @Sunkit :" Soll ich euch erzählen wie die jeweiligen Clans entstanden sind?"

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 25.08.2019 16:16
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Natürlich wird sie das, @Brandjunges. Aber deine Mutter macht gerade den Clan stolz und ist auf Patroullie." erwiderte ich und führte ihn zur Kinderstube.

Blut 2.
Ich musterte @Frostpfote kühl. "Du magst ihn...deinen Mentor...", ich grinste kalt und fuhr fort,"gut...2 Minuten, danach gehen wir alleine."

Blut 3:
(er ist blut tot @Funkensprung ^^)
Ich musterte Funkensprung kurz. Er war ein musterbeispiel für einen Krieger. "Hey...", erwiderte ich ruhig mit schneidend kalter Stimme. "Wie kann ich dir helfen, Funkensprung?"

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
zuletzt bearbeitet 25.08.2019 16:20 | nach oben springen

in SturmClan 25.08.2019 17:42
Geschlecht weiblich

Bei @Blutdiamant s kühlem Grinsen fuhr es mir eiskalt den Rücken hinab und ich legte unwohl die Ohren an „Natürlich mag ich ihn! Er ist ein guter Mentor“ und erwiderte ich mit leiser Stimme, aber vollster Überzeugung. Ich hoffte sehr, dass Platin noch auftauchte, aber wenn nicht, dann würde ich wohl trotzdem mit trainieren gehen müssen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 25.08.2019 17:54

Mir gefiel es sehr was meine Präsenz bei ihr auslöste. "Sicher...Platinherz ist kein schlechter Mentor...ihm fehlt nur der Ehrgeiz für...für etwas Größeres..."endete ich mit unheilvoller melodischer vor kälte brechende Stimme und sah @Frostpfote unverholen an.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 25.08.2019 20:30
von Funkensprung (gelöscht)

"Du hättest ihre Gesichter sehen sollen!" sagte ich und unterdrückte mir ein Lautes Lachen, "Sie waren komplett bedeckt und sahen so aus als hätte eine Maus vor ihren Augen gerade das Fliegen gelernt. Ich werde diesen Anblick nie vergessen
@Hochseejunges

nach oben springen

in SturmClan 25.08.2019 20:40
von Windfang (gelöscht)

Ich zuckte bei @Schattenwald s frage nur gelegentlich die Schultern. Mir war seine Gesichtsausdruck aufgefallen, als ich den anderen Jungen den Blick zuwand. Fand er etwa das ich mich falsch benahm? Aber alles was ich tat war doch nicht so kindisch wie die anderen zu sein

nach oben springen

in SturmClan 25.08.2019 20:48
Geschlecht weiblich

Ich kniff die schwarzen Augen zusammen und reckte meinen Kopf nur minimal nach vorn „Er hat gerade genug gesunden Ehrgeiz, nicht zu wenig, nicht zu viel“ gab ich mit fester Stimme zurück. Ich glaube ich verstand so langsam, was mein Freund gegen den Blutroten hatte, auch wenn ich es nicht benennen konnte.
@Blutdiamant

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 25.08.2019 20:59
von Hochseepfote (gelöscht)

Ich grinste evenfalls als ich versuchte mir vorzustellen wie sie wohl ausgesehen hatten. "Hast du sonst noch irgendwelche Geschichten? Oder sollen wir was anderes machen?" fragte ich @Funkensprung dann wieder und blickte neugierig zu ihm hoch.

nach oben springen

in SturmClan 25.08.2019 23:41

"Du bist noch sehr jung, @Frostpfote aber glaub mir, eines Tages wirst du verstehen.", wipserte ich beinahe zärtlich und lächelte sie knapp an.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 1540 Gäste und 37 Mitglieder online.