An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.11.2019 17:08
von Tiefseepfote (gelöscht)

Mit @Hochseejunges
"Na... was wollen wir sonst tun? Er wird uns wohl kaum den Kopf abreißen.... oder willst du stattdessen ein paar Krieger belästigen? Vielleicht würde dann einer der Krieger zu Dämmerstern gehen und ihn bitten, uns zu Schüler zu machen, damit wir aufhören zu nerven.", schlug er vor und grinste kurz, schüttelte dann aber den Kopf.
"Andererseits...ich will nicht, dass uns der Clan als nervig und lästig empfindet"

Mit @Froschpfote

Tiefseejunges nickte.
"Wie sieht es draußen eigentlich so aus? Ich meine... es wird doch noch schwieriger sein, wenn man noch auf die Umgebung achten muss, oder nicht?"
Er legte den Kopf schief.
"Oder?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.11.2019 18:15
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich blickte zu @Falterjunges und schnurrte kurz belustigt:"Hey! Na klar, aber dann beeil dich!", schnurrte ich vergnügt und wartete ungeduldig auf ihn.

nach oben springen

in SturmClan 03.11.2019 20:17
von Hochseepfote (gelöscht)

"Die Idee mit dem Krieger klingt doch garnicht mal so schlecht, nur denke ich wird Dämmerstern uns nicht deswegen zu Schülern ernennen." Wäre ja auch zu schön. Ich wusste ja nicht einmal wie unsere Anfüherin so drauf war, vielleicht würde sie auch austicken und wir würden noch später zu Schülern ernannt werden. "Vielleicht ist es auch einfach unser Schicksal für immer Junge zu bleiben" meinte ich schließlich theatralisch und sah belustigt zu meinem Zwilling.

@Tiefseejunges

nach oben springen

in SturmClan 04.11.2019 14:55
von Tiefseepfote (gelöscht)

Tiefseejunges Schnurrhaare zuckten belustigt.
"Nichts auf der Welt wird mir aufhalten, Schüler zu werden. Und wenn ich Schüler werde, wirst es du auch! Schließlich bist du wie ich! Also... uns muss etwas einfallen"
Er sah seinen Bruder @Hochseejunges herrausfordernd an.
"Schlag du mal was vor"

nach oben springen

in SturmClan 04.11.2019 17:05
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte den Kater mit emotionsloser Mine an, "Allein?" fragte ich ruhig. Ein komisches detail wenn man bedachte das er selbst gerade niemanden um sich hatte. "Ist das schlimm?"
@Helldragon

nach oben springen

in SturmClan 04.11.2019 17:26
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich tappte neben meiner Schwester nach draußen und blieb stehen. Ich hatte die Kinderstube zwar schon einmal verlassen doch es war immer noch beeindruckend wir groß alles war. Ich vergaß @Rubinjunges beinahe als ich mich mit großen Augen umsah.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 04.11.2019 19:52
von Polarjunges (gelöscht)

0.1 Erfreut lächelte ich @Froschpfote an und esorgte mir noch etwas Moos, um mein Nest auszubessern. Es war eine Schande, dass man sechs Monde alt sein musste, um Schüler werden zu können. Ich wäre gerne schon so weit einen Mentor zu bekommen und mit dem Training zum Krieger anzufangen, aber andererseits verstand ich die Regelung nur zu gut. Ich traute mir noch nicht wirklich zu, Schülerin zu sein. Ich wusste zu wenig und zu klein war ich auch.

0.2 Ich streckte mich und trat aus dem Bau. Die Abendsonne tauchte das Lager in ein rot, goldenes Licht und fast hätte ich @Moonpaw in seinem orangenen Schimmer nicht erkannt, der mies dreinguckend vor dem Schülerbau saß.

nach oben springen

in SturmClan 05.11.2019 15:48
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah eine kleine, zierliche Gestalt aus der Kinderstube treten. @Polarjunges weißes Fell war im Licht der untergehenden Sonne orange, doch alleine an ihrer Art zu gehen hätte ich sie erkannt. Durfte ich jetzt überhaupt noch mit ihr spielen? Ich meine ich war schließlich schon Schüler und sie erst ein Junges...ich zuckte mit den Schultern, war mir eigentlich egal ob ich es durfte oder nicht. Ich stand auf und schlenderte zu ihr.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 05.11.2019 16:13
von Polarjunges (gelöscht)

Ein kleines Lächeln hob meine Mundwinkel an, als ich @Moonpaw auf mich zukommen sah. Es freute mich, das er sich nicht als etwas besseres sah, nur weil er schon Schüler war. Leicht beschleunigt eich meine Schritte und blieb stehen, als er mich fast erreicht hatte.
"Hast du lust was zu spielen?", fragte ich ihn und meine Ohren zuckten einmal kurz.

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2019 20:33
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch 1.0
Ruhig richtete ich einige weitere Nester her, während ich ab und an zu @Polarjunges schielte, sicherging, dass alles bei ihr klappte. „Könntest du dir vorstellen irgendwann Anführerin zu sein?“ fragte ich meine Schwester dann eher beiläufig.

Frosch 2.0
Naja.. wie draußen halt..“ gab ich @Tiefseejunges erst ziemlich plump meine Antwort, bevor ich zum Lagerausgang blickte „Also unser Territorium ist recht kahl.. es gibt zwar einen kleinen Wald, aber der Großteil unseres Gebiets ist doch eher langweilig..“ meinte ich mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren „Trotzdem ist es wirklich schön, teilweise wächst sehr hohes Gras, in dem man sich verstecken kann..“ erzählte ich nachdenklich weiter

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).