An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.11.2019 21:51
von Hochseepfote (gelöscht)

Überfordert sah ich @Tiefseejunges an. "Stimmt, wir sind gleich" meinte ich dann und überlegte was wir tun könnten. "Hab ich doch schon..." entwich mir dabei, wollte mir eben nicht einfallen. "Ich gebs auf, vielleicht spielen wir einfach irgendwas, verstecken oder so"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.11.2019 09:36
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Nein“ hörte ich mich zu meiner eigenen Überraschung sagen ,,Ich bin jetzt Schüler-da spielt man nicht mehr“ erklärte ich @Polarjunges . Ich wartete einen Moment lang dann grinste ich ,,Wobei es da eine wichtige Mission gibt bei der du mir helfen könntest.“

Mondpfad

zuletzt bearbeitet 07.11.2019 09:38 | nach oben springen

in SturmClan 07.11.2019 19:08
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich stupste @Falterjunges frech an:“ Komm, lass uns mal den anfohrerbau anschauen, schließlich werde ich da später leben!“, gab ich an und grinste.

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2019 11:24
von Tiefseepfote (gelöscht)

Mit @Hochseejunges
"Verstecken? Wird das nicht langsam langweilig.... ich könnte dir stattdessen zeigen, was Froschpfote mir vor kurzem gezeigt hat... das Jagtkauern", schlug Tiefseejunges einfach vor
"Dann tun wir wenigstens etwas nützliches"

Mit @Froschpfote
Der junge Kater nickte langsam.
"Hört sich nicht schlecht an... ich wünschte, du könntest mich mit raus nehmen... mir geht das Warten langsam auf die Nerven"
Er seufzte genervt.
"Ich mein... als Schüler und Krieger kann man so viel machen und als Junges... nichts. Anfangs war es noch toll, dauernd spielen zu können, aber inzwischen kenne ich jedes Versteck im Lager, das wird einfach langweilig"

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2019 17:37
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Du willst im Anführerbau leben?“ fragte ich und sah sie etwas entsetzt an ,,Aber willst du denn nicht für immer in der Kinderstube bleiben? Bei Saphirblut?“ ich könnte mir nicht vorstellen ein Nest ohne sie zu haben. @Rubinjunges

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2019 18:52
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

RUBINJUNGES:
Ich sah @Falterjunges belustigt an:" Saphirblut werde ich jeden Tag besuchen! Aber wenn ich Anführerin werde muss ich dort schlafen!"

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 09.11.2019 10:01
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte langsam. ,,Und wie wirst du Anführerin?“ fragte ich dann und schnupperte an einem Kieselstein der vor uns auf dem Weg lag. ,,Und was mache ich dann wenn du Anführerin bist?“ @Rubinjunges

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 09.11.2019 11:47
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch 2.0
Mitfühlend sah ich den jüngeren Kater an und blickte zum Lagerausgang „Ja, das kann ich verstehen, mir ging es nicht anders und ich musste noch etwas länger warten, meine Schwester wurde zum Beispiel lange vor mir ernannt, aber.. warst du denn schon mal im Schülerbau?“ fragte ich dann @Tiefseejunges und blickte zu dem besagten Bau.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 10.11.2019 11:34
von Polarjunges (gelöscht)

0.1 Verwirrt drehte ich meinen Kopf zu @Froschpfote. "Anführerin?", fragte ich erstaunt. "Ich bin ja noch nicht einmal hier geboren. Würde man ein Hauskätzchen zum Anführer machen? Außerdem wäre mir das bestimmt zu viel Druck. Alles muss entschieden werden und wenn du einen schlechten zweiten Anführer wählst kannts du den ganzen Clan in Unheil stürzen." Ich mochte zwar als Hauskätzchen geboren worden sein, aber mittlerweile hatte ich schon ziemlich gut verstanden, wie hier alles ablief.

0.2 "Oh, okay", antwortete ich @Moonpaw . Meine Ohren, die sich bei seiner Zurückweisung betrübt gesenkt hatten stellten sich jetzt wieder kerzengrade auf. "Worum geht es?"

nach oben springen

in SturmClan 10.11.2019 14:08
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

,,Ich habe vertrauliche Informationen, dass sich ein Spion der Zweibeiner in unserem Clan befindet. Wir müssen ihn finden!" ich verengte meine Augen zu Schlitzen. ,,Kann ich auf dich zählen, Polarkralle?" gab ich @Polarjunges kurzer Hand einen Kriegernamen. I

Mondpfad

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2483 Gäste und 44 Mitglieder online.