An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.11.2019 21:51
von Hochseepfote (gelöscht)

Überfordert sah ich @Tiefseejunges an. "Stimmt, wir sind gleich" meinte ich dann und überlegte was wir tun könnten. "Hab ich doch schon..." entwich mir dabei, wollte mir eben nicht einfallen. "Ich gebs auf, vielleicht spielen wir einfach irgendwas, verstecken oder so"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.11.2019 09:36
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Nein“ hörte ich mich zu meiner eigenen Überraschung sagen ,,Ich bin jetzt Schüler-da spielt man nicht mehr“ erklärte ich @Polarjunges . Ich wartete einen Moment lang dann grinste ich ,,Wobei es da eine wichtige Mission gibt bei der du mir helfen könntest.“

Mondpfad

zuletzt bearbeitet 07.11.2019 09:38 | nach oben springen

in SturmClan 07.11.2019 19:08
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich stupste @Falterjunges frech an:“ Komm, lass uns mal den anfohrerbau anschauen, schließlich werde ich da später leben!“, gab ich an und grinste.

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2019 11:24
von Tiefseepfote (gelöscht)

Mit @Hochseejunges
"Verstecken? Wird das nicht langsam langweilig.... ich könnte dir stattdessen zeigen, was Froschpfote mir vor kurzem gezeigt hat... das Jagtkauern", schlug Tiefseejunges einfach vor
"Dann tun wir wenigstens etwas nützliches"

Mit @Froschpfote
Der junge Kater nickte langsam.
"Hört sich nicht schlecht an... ich wünschte, du könntest mich mit raus nehmen... mir geht das Warten langsam auf die Nerven"
Er seufzte genervt.
"Ich mein... als Schüler und Krieger kann man so viel machen und als Junges... nichts. Anfangs war es noch toll, dauernd spielen zu können, aber inzwischen kenne ich jedes Versteck im Lager, das wird einfach langweilig"

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2019 17:37
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)