An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.11.2019 17:45
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Helldragon
Der Kater lag dösend in der untergehenden Abendsonne des Herbstes und hatte seinen Kopf auf den Pfoten abgelegt. Sein Fell glänzte leicht im Licht der untergehenden Sonne.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.11.2019 09:30
von Windfang (gelöscht)

Mein Blick schweifte weiterhin durch das Lager, bis ich bemerkte wie mich jemand zurück anstarrte. Mein Fell stellte sich ein wenig auf, doch legte es sich schon bald wieder.
@Helldragon

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2019 17:03
von Hochseepfote (gelöscht)

Zitat von Tiefseejunges im Beitrag #19435

Tiefsee mit @Hochseejunges

"Ja.... ich mein.... bald werden die Jungen, die nach uns auf die Welt gekommen sind vor uns Schüler und Krieger....Wir müssen uns echt was einfallen lassen"
Er seufzte.
"Vielleicht.... hilft es, wenn der Clan sieht, wie mütig wir sind? Wir könnten versuchen... ehm.."
Ja was? Das dumme war, dass sie das Lager nicht verlassen durften und die
Gefahren nun mal draußen lauerten und nicht im Lager.

"Da hast dus, wir sind hier quasie eingesperrt und wir kommen nicht vorran". knurrte ich beinahe und rammte meine Krallen in den Boden, er hatte recht, jüngere Schüler als sie waren bereits schon Schüler und sie saßen hier mehr oder weniger fest. "Vielleicht... können wir ja das Lager auch einfach verlassen... unser Vater hat sich ja bekanntlich mal wieder aus dem Lager verzogen und unsere Mutter die eigentlich noch hier ist lässt sich auch nicht blicken..." diese ruppige Art von mir war eigentlich neu, war ich doch sonst wie Tiefsee eher der verpeilte Typ und nicht so aggressiv wie momentan, aber die Situation nagte eben an mir, was sollte er auch schon groß tun? Wie seine Emdsilbe verriet war er eben noch ein Junges... Ich könnte aufschreien vor Frust, das war doch nicht Fair!

@Tiefseejunges

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2019 17:29
von Tiefseepfote (gelöscht)

"Rausschleichen?"
Tiefseejunges sah seinen Bruder @Hochseejunges fragend an.
"Und dann erwischt uns wer und wir müssen noch länger warten.... da würde ich sogar lieber mich im Heilerbau verstecken"
Er überlegte weiter.
"Oder.... wir gehen einfach persönlich zum Anführer. Ich wette, dass sich das noch kein Junges getraut hat, einfach so den Anführer fragen, wann man endlich ernannt wird. Vielleicht sieht er dann, dass es uns auch noch gibt und ernennt uns endlich"
Tiefseejunges wusste selbst nicht, ob das so eine gute Idee war, aber es war definitiv besser als die Regeln zu brechen.

(Mit @Froschpfote )

Der junge Kater nickte und setzte sich in Bewegung. Er spannte seine Muskeln an, kam aber nur langsam vorwärts. Es war nicht so einfach, auf so vieles gleichzeitig zu achten. Den Schwanz unten, Gewicht auf die Hinterpfoten und ganz leicht auftreten.
Für den jungen Kater war es etwas zu viel. Er vergaß, als er kurz zurück sah, ob sein Schwanz in der richtige Höhe war, auf den Weg zu achten und stolperte.
"Ups"
Er lachte verlegen und stand rasch auf.
"Tut mir leid"

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2019 21:30
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

Hell
Der Kater erhob sich schlussendlich und trat auf @Windpfote zu. "Hey..." begrüßte er sie/ihn leise und fragte dann: "Ist alles in Ordnung bei dir? Du siehst etwas... Allein gelassen aus."

nach oben springen

in SturmClan 03.11.2019 10:28
von Muscheljunges (gelöscht)

Niedergeschlagen und gelangweilt saß ich alleine vor der Kinderstube. Ich hatte den Kopf gesenkt und die Ohren angelegt. (jmd RPG? Einfach verlinken)

zuletzt bearbeitet 03.11.2019 10:29 | nach oben springen

in SturmClan 03.11.2019 13:03
von Hochseepfote (gelöscht)

Ich schnaubte kaum hörbar. "Hast ja Recht..." sagte ich dann schließlich ubd sah zu besagtem Bau. "Aber meinst du wir können Dämmerstern wirklich einfach so fragen?" hakte ich nach und sah erwas zweidelnd zu @Tiefseejunges herüber.

nach oben springen

in SturmClan 03.11.2019 15:19
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich tappte aus der Kinderstube und sah mich forsch Nach einem Abenteuer um. ( @Falterjunges

nach oben springen

in SturmClan 03.11.2019 16:16
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lag im Nest und wachte auf als @Rubinjunges es verließ. Mit großen Augen stolperte ich ihr hinterher. ,,Warte auf mich!“ maunzte ich und holte sie ein.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 03.11.2019 17:04
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch 2.0
Mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren schüttelte ich den Kopf "Schon gut, das bedarf Übung, ich kann es selbst nicht sonderlich gut. Ich setze einfach auf meine Schnelligkeit, wenn mir etwas entwischt, aber das funktioniert auch nicht immer." erzählte ich @Tiefseejunges ausgelassen und zuckte mit den Schultern. "Einfach üben und dann wird das irgendwann." versprach ich dem Jüngeren mit einem zuversichtlichen Lächeln.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).