An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 10.11.2019 15:53
von Tiefseepfote (gelöscht)

Langsam nickte der junge Kater.
"Ja... hab ich. Also, nur kurz, als der Bau leer war natürlich"
Er zuckte mit seinen Schnurrhaaren.
"Also so, dass es niemanden stört... warum fragst du?"

@Froschpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 11.11.2019 20:22
von Polarjunges (gelöscht)

Ein kleines aufgeregtes Fiepen entwich mir, bevor ich eine ernste Miene aufsetzte. "Oh, ja, ich bin leise wie eine Schlange und gerissen wir ein Fuchs. Gibt es verdächtige?", fragte ich @Moonpaw und egal, wie sehr ich es zu unterdrücken versuchte, ein warmes, elektrisierendes Kribbeln ließ meine Ohren zucken und den Schweif hin und her peitschen. Fühlte es sich so an, ein Krieger zu sein? Zu einem Clan zu gehören, der einen brauchte?

nach oben springen

in SturmClan 12.11.2019 17:48
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch 1.0
Wieso nicht? Wenn der Anführer dich als würdig empfindet und du an den SternenClan glaubst? Warum sollte das nicht gehen, das hat mit deiner Herkunft doch nichts zu tun.“ meinte ich lächelnd und begann damit das letzte Nest herzurichten „Das glaub ich auch.. aber es wäre schon echt cool.. stell dir nur mal vor. Polarstern oder Froschstern! Nun ja, Polarstern klingt irgendwie respekteinflößender.. aber du weißt worauf ich hinaus will!“ @Polarjunges

Frosch 2.0
Tatsächlich? Nun ja, ich hätte dir angeboten, ihn dir anzusehen, aber.. vielleicht können wir dir dort ja schon mal ein Nest einrichten! Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern, bevor du ernannt wirst, oder?“ schlug ich @Tiefseejunges dann aus leuchtenden Augen stattdessen vor.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 12.11.2019 21:11
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich ließ meinen Blick über das Lager wandern. ,,Ja. Platinherz" ich deutete auf den dunkelgrauen Krieger und gab @Polarjunges ein Signal mitzukommen. Geduckt schlich ich mich in einem weiten Bogen von hinten in Platins Richtung.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 13.11.2019 19:32
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich musterte @Falterjunges :"Ich werde den SturmClan groß machen und den anderen Clans zeigen wie großartig wir sind! Aber vielleicht rbauch ich ja einen Zweiten Anführer!"; schnurrte ich belustigt und tappte mit gehobenen Schwänzchen richtung Anführerbau.

nach oben springen

in SturmClan 14.11.2019 22:21
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit großen Augen tappte ich hinter @Rubinjunges her. Die Vorstellung, dass meine eigene Schwester vielleicht Anführerin werden würde war ganz schön aufregend. ,,Bestimmt brauchst du einen zweiten Anführer-jeder Anführer hat einen!" überlegte ich

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 15.11.2019 14:00
von Windfang (gelöscht)

Zitat
Ich blickte den Kater mit emotionsloser Mine an, "Allein?" fragte ich ruhig. Ein komisches detail wenn man bedachte das er selbst gerade niemanden um sich hatte. "Ist das schlimm?"

@Helldragon

nach oben springen

in SturmClan 15.11.2019 18:10
von Polarjunges (gelöscht)

1.0 "Froschstern." Ich musste ein bisschen lachen. "Das wäre auf jeden Fall lustig." Ich grinste @Froschpfote an und nahm mir den letzten Rest Moos.

2.0 Aufgeregt duckte ich mich hinter @Moonpaw und schlich hinter ihm her auf Platinherz zu.

nach oben springen

in SturmClan 16.11.2019 09:55
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

Hell
Der Kater schüttelte leicht den Kopf. "Na ist jetzt ja auch egal... Wer ist denn dein Mentor?" fragte er lächelnd. Er wollte sich wieder etwas mehr in dem Clan integrieren und da war ein Gespräch mit @Windpfote doch schonmal ein Anfang.

nach oben springen

in SturmClan 16.11.2019 14:50
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch 1.0
Schmunzelnd blickte ich zu @Polarjunges "Total lustig, ich glaube kaum, dass mich jemand ernst nehmen würde" meinte ich grinsend und wackelte dabei etwas mit meinen großen Ohren.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2414 Gäste und 44 Mitglieder online.