An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.12.2019 14:50
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch 2.0
Da hast du wohl recht..“ schmunzelte ich und erwiderte das Grinsen des Katers. Nickend blickte ich @Tiefseejunges an und zuckte dann selbstverständlich mit den großen Ohren. „Natürlich, keine Scheu, ich helf dir gerne, dann geh mal zu deinem Bruder, wir wollen ja nicht, dass er eins mit der Langeweile wird“ scherzte ich

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.12.2019 14:56
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich hatte nach meiner Ernennung Nachtwache gehalten, wie es Regel war und gewartet bis es hell wurde. Glücklicherweise gab es keine Zwischenfälle und alles war ruhig gewesen, bis ein paar vereinzelte Gestalten, die nachts noch zum Schmutzplatz sind. Müde erhob ich mich auf die Pfoten und wollte schon zum Schülerbau tappen, bis mir einfiel, dass ich ja nun im Bau der Krieger schlief, dort musste ich mir aber wohl erst mal ein neues Nest herrichten.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 18:21
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

[--> Ankunft von singender Wald]

Vipernpfote 2
Ich betrat das Lager und trat einen Schritt zur Seite, um dem Jungen Platz zu machen. "Wir sind da." Ich blinzelte freundlich und sah mich ein wenig unwohl um. Und nun? Sollte ich nach Dämmerstern suchen?

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 18:26
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolke
Ich erschien hinter dem Kater und duckte mich leicht. "Und jetzt?" Fragte ich den Kater unsicher und legte meinen Schweif leicht auf den Boden.

nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 18:32
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
"Ich weiß nicht." gab ich zu. "Wahrscheinlich @Dämmerstern suchen, sie ist die Anführerin hier." murmelte ich und tappte zu dem Anführerbau rüber, dem Jungen machte ich mit einem Schweifschnippen klar, dass sie mir folgen sollte. "Dämmerstern?"

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 18:34

Wolke
Ich folgte dem Kater lautlos und setzte mich unsicher neben ihn. Mein Magen knurrte, und als ich zu dem riesigen Haufen mit Beute schaute, lief mir förmlich das Wasser im Maul zusammen.

nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 18:36
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte mit dem Ohr als ich die Stimme des Schülers hörte und richtete mich auf. Mein Fell wirkte ungeflegt und be jedem schritt hob ich die Pfote nur minimal. Alles in allem ging es mir nicht gerade gut. „Vipernpfote. Wie kann ich dir helfen?“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 18:38

Wolke
Ich zuckte zusammen, als die Stimme einer Kätzing die Stille unterbrach. Vipernpfote? War das etwa der Kater neben mir? Viele Fragen füllten meinen Kopf, als ich spürte, wie die Anführerin näher kam

nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 18:39
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Die Anführerin so zu sehen, erschreckte mich leicht, aber das war wohl auch die Erklärung, warum Schattenwald die letzte Ernennung übernommen hatte.
"Ich hab ein Junges gefunden." miaute ich und nickte zu der kleinen, unterernährten Kätzin. "Und äh... ich glaube, sie möchte bleiben?" Ich wirkte recht ratlos.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 18:43
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erst jetzt bemerkte ich das Junge neben ihm. „Oh natürlich. Uhm...wenn du das willst, bist du natürlich herzlich willkommen. Junge Katzen können wir gut gebrauchen.“, ich zwang mir ein lächeln auf.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 2259 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288639 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).