An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.12.2019 19:24
von Funkensprung (gelöscht)

Ich legte den Königinnen etwas von dem Frischbeutehaufen hin und erkundigte mich wie es den Jungen ginge. Es muss schön sein Junge zu haben, doch hatte ich nicht mal eine Gefährtin und die einzige Katze die ich liebte war in einem anderen Clan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.12.2019 19:39
von Windfang (gelöscht)

Ich grub gelangweilt mit der Pfote im Boden herum. Mein Mentor war... weg. Auf eine Patrouille und kam bisher nicht wieder. Dämmerstern hatte noch nichts gesagt und niemand wusste wirklich was vor sich ging. Alles was mich jedoch interessierte was, das ich nun nutzlos im lager saß

nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 19:53
von Hochseepfote (gelöscht)

Zitat von Tiefseejunges im Beitrag #19540
Tiefsee mit @Hochseejunges

"Dann pass auf"
Er kauerte sich zu Boden, sein Hinterteil leicht in der Luft, aber dennoch zu Boden gedrückt, sodass er diesen aber mit seinen Bauch nicht berrührte.
Es sah wahrscheinlich ziehmlich seltsam aus, aber zumindest war die Haltung nicht unangenehm.
"Man muss das Gewicht auf den Hinterpfoten verlagern und leise... Schritt für Schritt vorgleiten", versuchte Hochsee zu erklähren

Ich beobachte meinen Bruder bei dem was auch immer er tat. Es sah interessant aus und ich hatte auf jeden Fall vor, es ihm gleich zutun. "Und was ist das genau?" fragte ich schließlich neugierig und machte mich bereits daran, die Haltung meines Zwillings zu kopieren.

@Tiefseejunges

nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 19:56
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges
Ich schmatzte etwas, sowas gutes hatte ich lange nicht mehr! Das war ja quasi noch warm. "Okschey" gab ich nur zurück, was ziemlich komisch klang.

nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 20:06
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
"Nun gut." murmelte ich und erhob mich. "Du findest mich im Schülerbau, sonst kannst du auch noch andere Katzen hier fragen, wenn du etwas nicht weißt." Meine Schreiberin hatte eigentlich keine Laune, hatte Wolke aber auch nicht sitzen lassen wollen.
"Bis dann." Ich schmunzelte, dann tappte ich zum Bau rüber.

[--> Puff]
back to Viper 1

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 03.12.2019 21:28
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges
Ich nickte nur, bevor auch schon verschwand. Nun saß ich so ziemlich alleine auf der Lichtung. Die Überreste des Vogels brachte ich brav zum Schmutzplatz. Dann schlüpfte ich in die Kinderstube. Hier war es warm, und der Boden war schön weich. Vielleicht gab es hier jemanden, zum spielen? ( @Falterjunges )

nach oben springen

in SturmClan 04.12.2019 20:44
von Tiefseepfote (gelöscht)

"Dann tschau, @Froschpfote ", maute der Kater und verschwand.

"Die Jagtkauer....was denn sonst? Ich hab doch gesagt, dass ich dir die zeigen werde"
Er schnurrte belustigt, konzentrierte sich dann aber wieder darauf, mit dem Schwanz sein Gleichgewicht zu halten, um nicht plötzlich um zu kippen

@Hochseejunges

nach oben springen

in SturmClan 04.12.2019 21:49
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch 2.0
Machs gut!“ verabschiedete ich mich von dem Kater und sah ihm noch kurz nach, ehe ich mich etwas umsah und mich dann dazu entschied einen kleinen Spaziergang zu machen, woraufhin ich auch schon gelassen aus dem Lager trabte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 05.12.2019 14:40
von Hochseepfote (gelöscht)

Ich sagte nichts und blickte etwas peinlich berührt weg, man komnte doch wohl mal was durcheinander wirbeln. "Und..." fing ich an und sah schließlich wieder zu ihm "Was genau muss ich jetzt machen?" fragre ich @Tiefseejunges ich war noch ziemlich wackelig auf den Beinen.

nach oben springen

in SturmClan 05.12.2019 17:36
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß in der Kinderstube und betrachtete das Blätterdach über mir. Irgendwann betrat eine kleine, bunt getupfte Katze die Höhle die ich noch nie gesehen hatte. Neugierig musterte ich sie. @Wolkenjunges

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karneolsplitter, ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2170 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).