An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.12.2019 16:32
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Falter ist ein er •.• )
,,Bestimmt!“ sagte ich überzeugt ,,Wir können es ja auch“ die Ameisen liefen unter den Zweigen des Baues nach draußen. Ich überlegte ob wir es auch schafften uns durch eine der kleinen Lücken zu zwängen. @Wolkenjunges

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.12.2019 17:08
von Tüpfelmaske (gelöscht)

( ups )
Wolkenjunges 1.0
"Stimmt.. aber sie sind sooo klein!" Stellte ich fest und steckte eine Pfote durch die Lücke. "Dafür sind wir aber zu groß" stellte ich fest und schaute ihn an. @Falterjunges

nach oben springen

in SturmClan 07.12.2019 18:34
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aus schwarzen Augen blickte ich in den bewölkten dunklen Himmel. Ich war nun Kriegerin. Ich konnte es noch immer kaum glauben, wenn ich ehrlich war, dabei war es nun doch schon einige Sonnenaufgänge her.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 07.12.2019 19:13
von Hochseepfote (gelöscht)

Zitat von Tiefseejunges im Beitrag #19574
Tiefseejunges setzte sich auf und überlegte
"Hinkauern.... Gewicht auf den Hinterpfoten.... Bauch und Schwanz dürfen Boden nicht berühren und dann.... so leise wie möglich vor schleichen", meinte der Kater dann.
"Glaube ich.... als ich es versucht habe, bin ich hin gefallen, aber vielleicht schaffst es du besser"
Er legte den Kopf schief und wartete darauf, ob es @Hochseejunges schaffen würde

"Achso, Natürlich" meinte ich lediglich und versuchte all das was er gesagt hatte umzusetzten. Als ich meinte alles richtig gemacht zu haben atmete ich einmal aus und hob meinen Schweif dann doch noch ein Stück um besseres Gleichgewicht zubekommen und ihn nicht doch schleifen zu lassen. Ich versuchte irgendwie vorwärts zu kommen was doch ganz schön schwer war, weil man ja auf das Gewicht in den Hinterpfoten achten mussten doch irgendwie klappte es. Ich stellte mich wieder aufrecht hin und sah dann leicht grinsend zu @Tiefseejunges rüber. "Nie wieder" gab ich dann vor mir und ließ die restliche Luft entweichen. "Das ist mir viel zu anstrengend" jammerte ich dann weiter rum.

nach oben springen

in SturmClan 07.12.2019 21:57
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich saß vor der Kinderstube und beobachtete streng meine jungen. Nur @Himmeljunges fehlte. Rubinjunges hatte biss, aber ihr Körper war jämmerlich und ihre Behinderung beeinträchtigte sie. Falterjunges und Taujunges waren noch zu weich.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 07.12.2019 23:21
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmeljunges
Vorsichtig schlüpfte ich aus dem Bau. Mein für mein Alter ausgeprägter, geschmeidiger Körper glitt durch die Öffnung der Kinderstube. Unsicher schaute ich mich um, bevor ich mich stumpf neben meinen Vater setzte und meinen Schweif in meine Pfoten legte.
@Blutdiamant

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 11:43

„Himmeljunges.“, meine Stimme klang frostig und sanft zugleich. „Endlich siehst du dir auch mal das Lager an.“, ein leichter Vorwurf klang in meinen Worten. Ich duldete keine Schwäche und keine Entschuldigungen.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 17:43

Himmeljunges
Ich zögerte kurz. Mein Vater war ein toller Krieger, und ich wollte keine Schwäche zeigen. "Ja.." miaute ich nur leise und schaute den roten Kater an. "Kannst du mir was beibringen?" Fragte ich ihn dann, denn ich wollte ein guter Krieger werden.

nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 17:43
nach oben springen

in SturmClan 08.12.2019 18:19

„Das Lob ich mir. Man wird mit Kriegerblut geboren aber das macht einen noch längst nicht zu einem...wir versuchen’s mal mir der Kauerstellung.“, sagte ich und glitt schnell und geschmeidig in eine perfekte kauerhaltung. Die Pfoten Sicht beisammen, das Kreuz gebogen den Kopf gesenkt und den Schweif unten.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2089 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).