An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 05.12.2019 19:39
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges
Ich sah mich um, während ich vorsichtig eine Pfote vor die Andere setzte. Plötzlich berührte ich mit meinem Schweif etwas warmes, aber flauschiges. Ich zuckte zusammen und drehte mich ruckartig um. Da saß eine Katze, die so ähnlich aussah, wie meine Schwester. "Hallo, ich bin Wolke.. ehh Wolkenjunges!", stellte ich mich freundlich vor und zuckte mit den Ohren.

@Falterjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 05.12.2019 21:11
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hallo Wolkenjungen!" sagte ich und musterte sie eine Weile einfach nur freundlich, dann sagte ich ,,Ich bin Falterjunges." ich stand auf, legte den Kopf schief und fragte dann. ,,Weißt du wo die Ameisenstraße hinführt?"

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 05.12.2019 21:42

Wolkenjunges
Ich hörte ihr aufmerksam zu, Ehe ich meinen Blick der Ameisenstraße zuwendet. "Hmm.. nein, eigentlich nicht." antwortete ich schließlich und schmunzelte leicht. "Aber wir können es nachschauen!" Schlug ich dann vor und zuckte mit dem Schweif in die Richtung.
@Falterjunges

nach oben springen

in SturmClan 06.12.2019 10:33
von Tiefseepfote (gelöscht)

Tiefseejunges setzte sich auf und überlegte
"Hinkauern.... Gewicht auf den Hinterpfoten.... Bauch und Schwanz dürfen Boden nicht berühren und dann.... so leise wie möglich vor schleichen", meinte der Kater dann.
"Glaube ich.... als ich es versucht habe, bin ich hin gefallen, aber vielleicht schaffst es du besser"
Er legte den Kopf schief und wartete darauf, ob es @Hochseejunges schaffen würde

nach oben springen

in SturmClan 06.12.2019 10:40
von Windfang (gelöscht)

Ich grub gelangweilt mit der Pfote im Boden herum. Mein Mentor war... weg. Er war auf einer Patrouille und kam bisher nicht wieder. Dämmerstern hatte noch nichts gesagt und niemand wusste wirklich was vor sich ging. Alles was mich jedoch interessierte war, das ich nun nutzlos im lager saß
@Thunderstormanger

nach oben springen

in SturmClan 06.12.2019 10:45
von Funkensprung (gelöscht)

Ich legte den Königinnen etwas von dem Frischbeutehaufen hin und erkundigte mich wie es den Jungen ginge. Als ich mich so umsah vielen meine Augen auf ein Schildpattfarbendes Fell eines Junges.
@Wolkenjunges

nach oben springen

in SturmClan 06.12.2019 13:43

Wolkenjunges 2.0
Ich lag gemütlich in einem kleinem Moosnest, wobei ich hier eines der einzigen war, welches alleine war. Meine giftgrünen Augen waren leicht zusammengekniffen, denn hier war es echt entspannt! Hin und wieder drehte ich mich, als plötzlich ein roter Kater die Kinderstube betrat. Er schaute mich an und schnell schaute ich selber an mir herunter. *Hab ich irgendwo einen Flecken im Fell?* Fragte ich mich unsicher und setzte mich hin.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 06.12.2019 22:12
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmmeljunges
Müde streckte ich mich, Ehe ich aus dem Nest kletterte, um mich nochmals umzuschauen. Im Gegensatz zu meinen Geschwistern war ich noch nie draußen gewesen und allgemein entwickelte ich mich langsam. Vorsichtig setzte ich eine Pfote vor die Andere. (@Blutdiamant uwu )

nach oben springen

in SturmClan 06.12.2019 23:49
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Das ist eine gute Idee!" stimmte ich @Wolkenjunges zu und wackelte gutgelaunt mit den Ohren. Ich folgte der Ameisenstraße und beobachtete die kleinen Tierchen dabei aufmerksam.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 07.12.2019 09:11

Wolkenjunges 1.0
Ich folgte der Kätzin und schmunzelte, als eine Ameise leicht stolperte. "Meinst du, die können miteinander reden?" Fragte ich @Falterjunges und betrachtete die Straße weiterhin.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2101 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).