An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 10.04.2020 13:33
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

2.0
Dieses Mal hatte er es begriffen, sodass ich nur noch gerade rechtzeitig auswich und @Schattenpfote mein Ohr nur teilweise erwischte. Für einen kurzen Moment wurde mein Gleichgewichtssinn durcheinander gebracht, doch ehe er landen konnte, setzte ich selbst zum Sprung an und sprang in ihn hinein, wodurch er zu Boden geworfen wurde. Ich selbst landete einige Schritte weiter fließend auf dem Boden, um mich dann umzudrehen und zu sehen, wie er gelandet war.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 10.04.2020 15:56
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blickte mich im Lager nach @Froschpfütze um. Ich wollte ihm nochmal persönlich gratulieren

nach oben springen

in SturmClan 10.04.2020 20:57
Geschlecht weiblich

Wasserfall & Fluss ---->

Ich hatte, wie immer, die Führung übernommen und betrat nun vor @Blaubeerpfote das Lager, wo ich direkt zum Frischbeutehaufen lief und meine drei Fische darauf fallen ließ. Dies war meine erste Jagd heute, weshalb ich nicht weniger mitbringen wollte. Mittlerweile war auch schon die Dunkelheit teilweise eingebrochen. Mit schnellen Schritten lief ich zu meinem Schüler zurück. "Du kannst dich jetzt bis morgen ausruhen. Deinen Fisch kannst du, wie schon gesagt, mit deinen Baukameraden teilen", erklärte ich ihm ausführlich, "Morgen werden wir weiter das Jagen im Wald üben. Geh also früh schlafen, damit du morgen rechtzeitig bereit bist."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 10.04.2020 21:09
von Blaubeerpfote (gelöscht)

<-Wasserfall & Fluss
Ich nickte hastig und verabschiedete mich von meiner Mentorin. Dann trottete ich zum Schülerbau und ließ meinen Fisch fallen.

nach oben springen

in SturmClan 10.04.2020 21:40
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Meine Ohren und Schweifspitze zuckten vor Aufregung, aber ich zwang mich, ruhig zu bleiben. @Blutstern hatte noch nicht preisgegeben, ob ich überhaupt mitkommen konnte. Vielleicht war es für ihn irgendwie selbstverständlich, doch war ich mir nicht sicher und fragen wollte ich auch nicht. Da er mich nicht entlassen hatte, konnte ich sowieso noch abwarten.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 16:58
Geschlecht weiblich

Nach einer ausgeruhten Nacht trat ich aus dem Kriegerbau. Mit einem Blick zum Horizont stellte ich fest, dass die Sonne erst am aufgehen war und der Himmel noch relativ dunkel, weshalb ich mich erst für geraume Zeit meiner Fellwäsche widmete. Als ich schließlich wieder aufblickte, war die Sonne mittlerweile vollkommen sichtbar und auch mehr Katzen waren aufgewacht und gingen, wenn auch noch etwas verschlafen, ihren Tätigkeiten nach. Für heute hatte ich geplant, mit meinem Schüler die Mäusejagd zu üben. Vielleicht konnten wir auch noch die Vogeljagd am Boden üben, bevor es dunkel werden würde. Mit geschmeidigen Schritten lief ich zum Schülerbau und blieb davor stehen. Es schien nicht so als ob @Blaubeerpfote schon wach war, weshalb ich mit gedämpfter Stimme nach ihm rief. "Komm raus, Blaubeerpfote. Das Training geht weiter."

(Antworte mir einfach, sobald du Zeit hast :D)

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

zuletzt bearbeitet 11.04.2020 16:58 | nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 19:00

Bei den Worteb von @Bluestorm flitzte ich aus dem Schülerbau und blieb vor ihr stehen. "Ich bin da, wir können los!", miaute ich und lächelte sie an.

nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 19:07
Geschlecht weiblich

"Spar dir deine Energie fürs Training auf", miaute ich mit leichtem Kopfschütteln, "Gut. Dann folge mir. Wir gehen wieder in den Wald." Ich drehte um und lief zum Lagerausgang.

--------> Singender Wald
@Blaubeerpfote

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 19:08

Ich nickte beschämt, doch diese Stimmung war schnell verflogen und ich folgte ihr brav aus dem Lager.
-> Wald

nach oben springen

in SturmClan 12.04.2020 00:54
Geschlecht weiblich

Singender Wald ----->

Ich traf mit @Blaubeerpfote wieder im Lager ein und steuerte direkt den Frischbeutehaufen an, wobei ich dem Schüler deutete, mir zu folgen. Dort ließ ich das Eichhörnchen auf den Haufen fallen, ehe ich mich zu ihm umdrehte. "Den Vogel kannst du dir nehmen und selbst essen. Den hast du dir verdient", meinte ich anerkennend.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams