An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.04.2020 16:57
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich rappelte mich keuchend auf und warf ihr einen gemischten Blick zu. ,,Wie machst du das? Ich will das auch können!" Frustriert setzte ich mich hin. Die Tatsache, dass ich ihr so gar nichts entgegenzusetzen hatte, war schon ein wenig frustrierend.
@Bluestorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.04.2020 17:05
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

2.0
"Ich hab meine Ausbildung schon vollkommen absolviert, während du noch am Anfang bist. Es ist ganz natürlich das du das noch nicht beherrschst", miaute ich leicht belustigt und winkte mit der Schwanzspitze ab. "Sei das nächste Mal einfach konzentrierter und lass dir Zeit um nachzudenken, wenn nötig. Du musst genau wissen, wie du die Bewegung ausführen willst, wenn du erfolgreich sein willst", erklärte ich ausführlich, "Und wenn du deinem Gegner die Beine wegschlagen willst, wie du es vorher versucht hast, versuch ihn damit zu überraschen und dann auch schnell wieder wegzuspringen, damit er dich nicht wie ich ebenfalls zu Fall bringt. Ich, zum Beispiel, konnte leicht erahnen, was du vorhattest und dich dann wieder außer Gefecht setzen."
@Schattenpfote

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2020 11:36
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
Ich buddelte mit einer Pfote gelangweilt im Boden herum. Mein Vater war nun Anführer des Clans und würde bald aufbrechen um seine Leben zu erhalten. Doch irgendwie, änderte sich für mich nichts. Es war im Lager immer noch so langweilig wie zuvor. @Nachtwandel

Nacht
Ich tappte durch das Lager, als ich @Windpfote alleine am Lagerrand sitzen sah. Kurzum lief ich auf ihn zu. "Windpfote", begrüßte ihn schon vom Weitem mit einem schwachen Lächeln. "Was machst du denn hier? Kein Training heute?"

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 11:41 | nach oben springen

in SturmClan 14.04.2020 11:45
von Blaubeerpfote (gelöscht)

"Ich kann's dir nicht sagen. Mir wär's aber egal", murmelte ich dann. "Irgendwann wird man immerhin alles einmal erlernen".
[@Regenpfote]

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2020 17:11
von Windfang (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf, "fällt heute aus," sagte ich knapp und begann weiter mit der Pfote im Boden zu buddeln
@Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2020 03:18
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh! Scher gerne.." nuschelte ich durch das Moos und hob das Kinn, worunter ich ebenfalls etwas Moos geklemmt hatte. Dankbar blinzelte ich meinen ehemaligen Mentor an und ging in Richtung Kriegerbau. Am Morgen nach der traditionellen Wache hatte ich zwar noch auf meinem alten Nest geschlafen, doch jetzt war es Zeit für ein Neues, demnach hatte ich mein altes plattgedrücktes Material bereits entsorgt.

@Funkensprung

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2020 14:04
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger 1.0
Ich erinnerte mich daran, wie oft ich schon Vater war, und wie oft mir die Junge egal gewesen waren. Hatte das kleine etwas besonderes an sich? Dann musterte ich es. Er sah ein wenig aus wie ein Panda.. Kurz ließ ich ab von ihm. "Von heute an.. wird dein Name Pandajunges lauten..", bestimmte ich mit meiner tiefen stimme.
@Pandajunges

Jenseitsgänger 2.0
Ich schmunzelte mit meinem riesigen Maul. "Wir patroullieren.", Verbesserte ich den Kater. "Hast du schon gegessen?", Fragte ich streng und warf einen Blick zum Frischbeutehaufen.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2020 17:27
von Tiefseepfote (gelöscht)

Der junge Kater war zufrieden
Er kam mit den Training zurecht, hatte gestern zum ersten Mal Beute gefangen und war eben mit auf Patrouille gewesen.
Nun brauchte er ne Pause und setzte sich hin.

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2020 17:31
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Stimmt auch wieder", miaute ich nach kurzem Nachdenken und erhob mich langsam auf die Pfoten. "Naja, ich sollte mich mal auf die Suche nach Helldragon machen. Bis dann", verabschiedete ich mich von @Blaubeerpfote und tappte von dannen.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2020 19:15
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nahm das moos und half @Froschpfütze dieses zum Kriegerbau zu tragen. Es war ein tolles Gefühl zu wissen das er es endlich geschafft hatte Krieger zu werden, doch vermisste ich psd bereits jetzt schon ihn nicht mehr trainieren zu können

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams