An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 26.04.2020 19:17
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Bekümmert sah ich meinen Vater an, ich wollte wirklich nicht, das mit ihm dasselbe geschah wie mit Blackice. Aber dann weitete sich mein Blick vor Überraschung. "Geschwister?" murmelte ich verwirrt und sah wieder zu meiner Mutter. Meine Geschwister waren doch alle tot...?

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 26.04.2020 19:33
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

"Wenn du das wirklich denks... ist es wohl besser wenn wir uns trennen" miaute ich leise und verbannte die Trauer in die Tiefen meines Seins. "Meinetwegen kannst du die Jungen übernehmen, beim letzten mal hat das ja auch schon so gut geklappt, sie sind alt genug und brauchen mich nicht mehr" fügte ich noch hinzu. Leise, hatte ich nicht mehr die Kraft mich gegen meinen Gefährten... Ex Gefährten zu stellen. Ich registrierte nur halb das Vipernpfote an meiner Seite geblieben war.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 19:39
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ungläubig starrte ich Dimensionenspiegel an. Hatte sie diese Worte gerade wirklich ausgesprochen?
Wir waren ein Team, seit wir uns in der Kinderstube kennen gelernt hatten, sie war alles was ich gebraucht hätte um glücklich zu sein, und jetzt, war alles kaputt. Wie ein Morscher Ast, der in zwei Stücke brach.
Ich wollte noch etwas sagen, doch brachte ich nichts mehr heraus, und bevor ich etwas unüberlegtes tat, verschwand ich durch den Lagerausgang. Ich würde an diesem Kampf teilnehmen um ein letztes Mal für meine Familie da zu sein, falls ihnen etwas passierte. Doch danach würde ich die Jungen an einen sicheren Ort bringen. Wie es weiter gehen sollte, wusste ich nicht.

you can be both

good and evil

Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu

Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm

#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 19:41
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Voller Entsetzen riss ich die Augen noch weiter auf. Meine Eltern... sich trennen? Nie war das für mich eine Möglichkeit gewesen und nun passierte es einfach. Und auch noch Junge? Ich hatte kleine Geschwister? Wieso hatte ich das nicht gewusst!?
Enttäuscht ließ ich den Kopf hängen, teilweise auch enttäuscht über mich selber.
Meinem Vater sah ich voller Trauer nach, dann wandte ich mich selber ab, mein Fell kribbelte vor Kummer, aber ich sollte mich jetzt auf den anstehenden Kampf vorbereiten. Also tappte ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus, mit der ich mich neben den Schülerbau setzte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 19:48
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

Den Blick starr zu Boden gerichtet registrierte ich nur halb was er sagte. Ich war viel zu sehr in meiner eigenen Welt versunken und ohnehin die schlechteste Mutter die es gab. Ich liebte Thunderstormanger und er war immer alles gewesen was ich mir gewünscht hatte. Wir passten beide einentlich perfekt zusammen... aber sollte wohl einfach nicht sein. Mit einem erstucktem Schluchzer wandte ich mich ab und versuchte die Trauer wieder zu verbannen. Immerhin stand noch ein Kampf an, ich musste nach vorne Sehen.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 20:41
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
"Kennen, ja, eigentlich fast alle meiner Clangefährten. Aber Freunde oder ähnliches habe ich nicht wirklich." Ich war nicht wirklich der geselligste Typ und durch meine manchmal unberechenbaren Stimmungsschwankungen mieden mich die meisten Katzen. Die einzigen Katzen, zu denen ich eine engere Beziehung hatte, waren mittlerweile verschwunden oder tot - abgesehen von meinem ehemaligen Mentor.
"Wenn er mal Zeit hat, stell ich dir Helldragon vor. Er war mein Mentor, als ich noch Schüler war", überlegte ich.

@Wildnisjunges

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 20:41 | nach oben springen

in SturmClan 27.04.2020 14:14
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich stellte mich kampfbereit und nickte @Windpfote zu, um ihm zu sagen, dass wir beginnen konnten. Auch wenn er mein Sohn war, fokussierte ich mich nun auf den Kampf und beobachtete jeden seiner Bewegungen wachsam.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 27.04.2020 14:35
von Windfang (gelöscht)

Ich funkelte @Nachtwandel an, als wäre sie ein echter Feind und musterte sie flüchtig von oben nach unten. Nach kurzem, taktischen arten sprang ich nach vorne, für was aussah wie einen Frontalangriff, doch mein Plan war es an ihr vorbei zu springen und von hinten die flanke zu attackieren

nach oben springen

in SturmClan 27.04.2020 23:49
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Ich stimmte in sein Lachen mit einem Kichern ein. Ja, @Funkensprung durfte es teilweise sicher nicht ganz so leicht mit mir gehabt haben, ich war noch immer recht energiegeladen und arbeitete gerne im Lager oder mit anderen Katzen, jedoch war ich mittlerweile ein wenig ruhig, wenn auch wirklich nur ein wenig. "Ich hoffe doch, dass sie das ist, ich konnte mir noch nicht wirklich einen Eindruck von ihr machen"

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 28.04.2020 10:13
von Funkensprung (gelöscht)

"Das kommt noch," sagte ich mit einem wohlwollenden lächeln und fing an das Moos in die Richtige Form zu bringen, "Aber überarbeite dich nicht, ja?"
@Froschpfütze

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1433 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).