An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.04.2020 11:38
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Kennen, ja, eigentlich fast alle meiner Clangefährten. Aber Freunde oder ähnliches habe ich nicht wirklich." Ich war nicht wirklich der geselligste Typ und durch meine manchmal unberechenbaren Stimmungsschwankungen mieden mich die meisten Katzen. Die einzigen Katzen, zu denen ich eine engere Beziehung hatte, waren mittlerweile verschwunden oder tot - abgesehen von meinem ehemaligen Mentor. "Wenn er mal Zeit hat, stell ich dir Helldragon vor. Er war mein Mentor, als ich noch Schüler war", überlegte ich.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 25.04.2020 16:43
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
Als @Blutstern seine Stimme zum Clan erhob, drehte ich mich erneut um, um wieder zu meinem Anführer - und Blackice's toten Körper - zu sehen. Aber warum sagte er uns das offensichtliche? Dachte er wirklich, dass manch Katze hier dieser verrückten Geschichte Glauben schenkte? Oder gab es noch andere hier, die an Blutstern zweifelten?
Ich schüttelte leicht irritiert den Kopf, um diese Gedanken erst mal beiseite zu schieben. Zum Nachdenken war später auch noch genug Zeit und so erhob ich mich, um zum Heilerbau zu gehen. Dämmerstern war immerhin erst vor Kurzem gestorben und ich erinnerte mich noch gut an die Kräuter, die Jenseitsgänger mir gezeigt hatte, jene, mit denen man tote Katzen einrieb.
Mit Fenchel und Heide kam ich zurück und legte die zwei Pflanzen vor Blackice ab. Ich hatte ihn nicht näher gekannt, also wollten sicherlich andere Katzen sein Fell putzen und ihn in den Säften der Pflanzen einreiben.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 00:28
von Himbeerjunges (gelöscht)

Ich ging aus der Kinderstube. Ich wollte mich nun ein wenig umsehen. Das Lager war groß und verwirrend für mich. *Wie kennt man sich hier aus?* Dachte ich während ich mich ein paar Schritte von der Kinderstube um entfernte. Sofort erkannte ich den Pelz meines Vaters und ich lief zu ihm rüber. ,,Das Lager ist verwirrend..." Murmelte ich. ,,Wie kannst du dich hier so gut auskennen?"
@Blutstern

nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 01:06
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Regenpfote im Beitrag #20825
Einen leisen Erschreckungslaut ausstoßend kippte ich erst halb um, ehe ich mich gerade noch auffangen konnte. Nach ein paar Herzschlägen hatte ich mich soweit beruhigt, dass ich mich ganz aufrichten und mich zu dem anderen Kater umdrehen konnte. "Alles in Ordnung?", fragte ich leicht besorgt und betrachtete Sandpfote.

(@Blutstern / @Schattenwald (^_^)

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 11:04
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Äh...ja ich glaube...", murmelte ich schon mit recht tiefer Stimme wobei ich zurzeit im Stimmbruch war. "Tut mir voll leid...ich war mit den Gedanken überall nur nicht hier...", ich lächelte etwas und musterte die Schülerin vor mir. ( @Regenpfote

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 11:51
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Das ist schon in Ordnung", miaute ich freundlich und setzte mich wieder ordentlich hin. "Aber pass ab sofort auf, wo du hinläufst, sonst passiert dir irgendwann noch etwas", ich lächelte ebenfalls schwach und lud ihn mit der Schwanzspitze ein, sich neben mich zu setzen, "Mein Name ist Regenpfote. Und deiner?"

(*Schüler @Blutstern )

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 12:39
von Funkensprung (gelöscht)

Ich tart der frühen Morgensonne entgegen aus dem Kriegerbau und blickte mich in den Runden des Lagers nach @Tüpfelpfote um. Bevor ich später zum kämpf aufbrach wollte ich nochmal mit ihr reden.

nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 12:51
von Windfang (gelöscht)

Ich lag vor dem Schülerbau und musterte den Himmel. Mir gefiel die Aktion die Blutstern plante nicht. Mir gefiel alles nicht was mit dem roten Kater zu tun hatte. Doch dass er mich für den Kampf mit auswählte gab mir eine chance näher an den Anführer heranzukommen. Er würde nicht mit all dem durchkommen.

@Regenpfote RPG? c:

nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 13:00
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote 2
Ich lag in der Frühlingssonne und wärmte meinen Pelz. Meine Augen waren entspannt, bis ich Funkensprung entdeckte. Ernergisch sprang ich auf, immerhin würde er zum Kampf gehen!
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 26.04.2020 13:35
von Funkensprung (gelöscht)

Als ich @Tüpfelpfote sah begann ich ihr entgegen zu kommen. "wie geht es dir?" fragte ich meine Schülerin und versuchte das Gespräch ruhig zu halten

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 406 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote