An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.05.2020 13:01
von Windfang (gelöscht)

Mit einem teil des Sturmclanes kam ich von dem kämpf gegen den Hagelclan zurück. Wir waren nur wenige Tage weg gewesen, doch ich konnte die neugierigen Blicke um mit herum erkennen.
@Regenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.05.2020 16:03
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Regenpfote im Beitrag #20919
Zitat von Regenpfote im Beitrag #20866
"Das ist schon in Ordnung", miaute ich freundlich und setzte mich wieder ordentlich hin. "Aber pass ab sofort auf, wo du hinläufst, sonst passiert dir irgendwann noch etwas", ich lächelte ebenfalls schwach und lud ihn mit der Schwanzspitze ein, sich neben mich zu setzen, "Mein Name ist Regenpfote. Und deiner?"

(*Schüler @Blutstern)

@Schattenwald

@Blutstern
(Tut mir leid, falls ich nerve (n_n'')

2.0
Ich hatte die restlichen Tage angespannt und nervös auf die Rückkehr der Katzen gewartet, die in die Schlacht gezogen waren und als diese nun zurückkamen, kauerte ich bereits am Lagerausgang und entdeckte sie daher als erstes. "@Windpfote !", so schnell konnte man gar nicht schauen, so schnell war ich schon an der Seite meines Bruders und suchte ihn nun mit Argusaugen nach Verletzungen ab.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2020 21:31
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es waren nur wenig Zeit vergangen seit wir wieder im Lager angekommen waren, doch ich fand es nicht für sonderlich gut, meinen Schüler jetzt einfach ins Nest zu schicken. Obwohl ich an Blutsterns Ideale glaubte, war ich mir auch sicher, dass wir noch viel öfter kämpfen würden müssten. Meine Wunden hatte ich mir schon von der Heilerkatze des HagelClans versorgen lassen, auch wenn meine Schulter noch schmerzte, doch damit würde ich zurecht kommen müssen.
"@Blaubeerpfote !", ich ging zu dem Kater hinüber und betrachtete ihn sorgfältig, seiner Schwester nickte ich nur begrüßend zu. "Hast du dir deine Wunden versorgen lassen, wie ich es dir gesagt habe?"

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2020 21:34
von Blaubeerpfote (gelöscht)

"Mir geht es gut", versicherte ich meiner Mentorin eindringlich. Sie sollte sich lieber Gedanken machen über die, die wirklich gekämpft hatten. Die wirklich verletzt waren. Die gestorben waren. Ich legte die Ohren an.

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2020 21:39
Geschlecht weiblich

Kalt verengte ich die Augen und legte ebenfalls die Ohren an. "Hast du jetzt oder nicht? Es mögen nur oberflächliche Kratzer sein, doch ich will nicht riskieren, dass sich einer davon entzündet und der Heiler dann beschließt, dass du für gewisse Zeit nur uneingeschränkt oder auch gar nicht trainieren kannst", meine Stimme war harsch und ich hatte nicht die Absicht, weich zu werden.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2020 21:44

Ich legte leicht den Kopf schief. Ich wusste nicht, wieso sie mich plötzlich so anfuhr. Fast schon unterwürfig senkte ich meine Körperhaltung. Ich war nicht zum Heiler gegangen, schon alleine weil ich vergessen hatte, wo ich verletzt war. Doch das meine Wunden nicht weh taten, war mir Versicherung genug, dass es mir gut ging.

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2020 21:49
Geschlecht weiblich

Ich seufzte tief und glätte mein leicht aufgestelltes Fell widerwillig. "Du weißt das vielleicht nicht, aber entzündete Wunden, selbst wenn es nur leichte Kratzer oder Bisse sind, können eine Katze selbst im Alltag behindern. Nun gut, Planetenflügel und Feenpfote sind vermutlich sowieso jetzt beschäftigt und wir haben keine Zeit damit zu verschwenden, auf die beiden zu warten", lenkte ich wieder etwas ruhiger ein und betrachtete den Schüler noch einmal, um mich zu vergewissern, dass er auch wirklich keine tiefere Wunde hatte. "Denkst du, du bist für Kampftraining fit genug?"

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2020 21:50

"Natürlich bin ich bereit, mir geht es gut", wiederholte ich. "Wir können uns auf den Weg machen!"

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2020 21:55
Geschlecht weiblich

"Gut, dann komm mit. Aber sobald wir zurück sind, lässt du dich von Planetenflügel untersuchen", miaute ich strikt und erhob mich, um voraus zu laufen.

---> Trainingskuhle

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 04.05.2020 16:29
von Windfang (gelöscht)

Ich sah @Regenpfote ausdruckslos an. Man konnte sehen das ich versuchte meine linke Vorderpfote nicht zu belasten und die wunde an meiner Schulter war noch frisch, doch dies waren die einzigen schlimmen Wunden, des rest waren lediglich kratzer und das fehlen von fell an einigen Stellen.
"Alles gut?" fragte ich Monoton

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1166 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).