An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 04.07.2020 12:21
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte nach dem Befehl und lieg hinter Haselherz her. Ich war oft als junges herum gerannt aber nie so viel. Nach dem Marsch war ich ein wenig angekratzt aber schaffte die Runden auch. Zwar schnaubte ich sehr ausgiebig nahm mir dann aber auch eine kleine Maus und gesellte mich immernoch schwer atmend zu @Holunderpfote . „Hallo. Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich mir zu Dir setzte?“ fragte ich und setzte mir zu dem Schüler bevor ich von der Maus abbiss

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.07.2020 12:24
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah die Schülerin an und nickte: ,, Natürlich ist es in Ordnung!" Ich freue mich sogar." Ich biss von meiner Maus ab und maunzte: ,,Ich verstehe nicht warum wir unsere Ausdauer trainieren müssen... Müssen wir jetzt etwa jedes Mal zu einem anderen Clan schauen?"
@Totenkopfpfote

nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 13:22

Ich nickte dankend und lächelte. Bei ihrer Frage schüttelte ich unwissend den Kopf bevor ich runterschluckte. „Ich weis es nicht...aber er sagte es wird eine lange Nacht also denke ich wir werden heute nochmal irgendwo hin gehen.“ überlegte ich. „Zum RegenClan? Oder zum BlitzClan?“ überlegte ich weiter un nahm er ein einen Bissen den ich nachdenklich zerkauten schluckte

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 13:27
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Ich hoffe zum Blitzclan..." Miaute ich mit vollem Maul. ,,Dann kann ich meine Familie wieder sehen... Auch nur für ganz kurz...Ich vermisse sie." Gab ich zu. ,,Aber zum Regenclan könnte auch gut möglich sein." Meinte ich nur und nahm noch einen bissen. ,,Wenn wir zu Regenclan gehen sollten was glaubst du passiert dort?"

nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 16:25
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und sah zu den genannten Kriegern. ,,Na gut" sagte ich zu ihnen. ,,Nehmt euch was von der Beute und ruht euch aus. Wenn irgendetwas ist könnt ihr natürlich zu mir kommen..." Ich sah mich um und entdeckte, dass Totenkopfjunges sich mit einer Schülerin unterheilt, was mich beruhigte.

nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 18:43
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei Windsturms Aufforderung wandte ich mich dem Frischbeutehaufen zu. Das... fühlte sich alles andere als richtig an, doch ich näherte mich zögerlich, nahm mir das kleinste Stück, das ich finden konnte und begann angespannt zu essen, wobei jeder Bissen mir gefühlt nur mehr und mehr die Kehle zuschnürte. Nein, ich fühlte mich wirklich nicht wohl hier. Bei der ganzen Sache.

nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 22:31

„Tut mir leid...dass du deine Familie nicht siehst. Meine Mutter ist Windsturm. Sie ist heute zum Glück dabei. Ich war bis heute noch nie außerhalb des Lagers weist du. Und ich hatte bedenken.“ ich sah mich kurz im und nickte meiner Mutter mit einem Lächeln zu. „Ich habe Blutstern gefragt. Ich habe gesagt ich hoffe es geht ohne Blut...also den RegenClan zu übernehmen und er meinte ganz ohne wird es nicht gehen. Ich hoffe sie wehren sich nicht wie der HagelClan.“ murmelte ich und aß meine Maus fertig und kaute auf den dürren Knochen rum

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 22:47
von Funkensprung (gelöscht)

Ich zuckte kaum merkbar zusammen. Mist, ich hatte gehofft @Blutstern erst ein wenig später über die Jungen informieren zu können. Ich neigte dem Anführer den Kopf und sagte, "Ich habe sie im Wald gefunden. Es war niemand anderes da, und wie es das Gesetz der Krieger verlang war es meine Pflicht sie an einen sicheren Ort zu bringen." Ich pausierte kurz und fragte dann mit fester Stimme, "Sie darf doch sicherlich bleiben?"

(@Zilpzalpjunges )

zuletzt bearbeitet 04.07.2020 22:47 | nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 23:04
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
"Ui, toll!" fiepte ich aufgeregt, nachdem Papa uns abgesetzt hatte. Ich wäre am liebsten auch gleich losgerannt, um mich umzusehen, als eine rote Katze auf uns zukam. Mit großen, neugierigen Augen starrte ich zu dem großen Kater hoch.
Hätte ich aufgepasst, hätte ich Papa sofort gefragt, was er da komisches erzählte, aber zu seinem Glück - und wohl auch meinem und meiner Schwester - hatte ich gar nicht aufgepasst, denn ich tapste um den roten Kater herum und sog seinen Geruch wie ein neugieriges Hündchen ein, nur dass ich einen kleinen Abstand von ihm hielt, denn etwas einschüchternd sah er schon aus.
@Funkensprung @Blutstern

nach oben springen

in SturmClan 05.07.2020 01:13
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Irritiert sah ich den Jungen zu //Streunerjunge...// dachte ich belustigt aber keinesfalls abwertend. Dann sah ich wieder zu @Funkensprung :“Du tatest gut daran. Die Clans brauchen Zuwachs un stark zu bleiben...sie bleibt... hat sie einen Namen? Oder gibst du ihr einen?“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Lavapfote, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288575 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).