An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.07.2020 11:35
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Einen Grund...?" Zum Glück blickte er mich nicht direkt an, sonst hätte er meinen ungläubigen Blick sofort bemerkt. Blutstern hatte gegen das Gesetz der Krieger verstoßen, und das sogar mehrmals, wenn ich mich nicht täuschte - auf was wartete der Schüler noch? Trotzdem sprach ich meine Gedanken nicht laut aus und fragte auch nicht nochmal nach. "Was ist dir wichtiger? Blutstern oder der SturmClan?", fragte ich @Sandpfote plötzlich.

(@Funkensprung , Gimpel bleibt doch bei Leila xD
Du hast @Zilpzalpjunges dabei :D)

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.07.2020 15:14
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

(Danke Regen, wollt grad schon selber empört angerannt kommen xDD)

[--> Ankunft vom verlassenen Zweibeinernest]

Zilpzalpjunges
Auf dem Weg war ich oft eingenickt und immer wieder aufgewacht, als Papa zu sehr wackelte oder meine Schwester gegen mich stieß. Als wir dann das Lager betraten, war ich sofort hellwach. "So viele Katzen!" maunzte ich laut und voller Begeisterung. "Das etwa das zweite Zuhause?" fragte ich Papa aufgeregt und fing an, in seinem Griff zu zappeln. Ich wollte diesen Ort unbedingt erkunden!
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 03.07.2020 23:46
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(HagelClan -> SturmClan Timeskip @Totenkopfpfote, @Holunderpfote @Raccoonpaw @Kosmosjäger @Morgenbiss @Haselherz @Spiegelscherbe @Giftfrosch @Rätselpfote @Windsturm )
Ich hatte die Heimkehr genossen. Die gewohnten Weiden, der kalte Wind. Als ich in das Lager des SturmClans eintrat lächelte ich :“Katzen des SturmClans, ich bin zurück! Wir haben neue Verbündete gewonnen...“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 03.07.2020 23:49
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich trabte neben @Blutstern Flanke entlang und trat nach ihm in das Lager. „Wow...“ murmelte ich ganz leise und sah mich verwundert um. Dass war eine einzigartige Gelegenheit mal andere Lager zu sehen. Bei Blutsterns Worten sah ich wieder nach vorne und nickte kurz anerkennend an die SturmClan Katzen gewandt

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 00:51
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lief schräg hinter Blutstern her. Mein Kopf erhoben, mein Blick verschlossen. Es fiel mir immer noch ein wenig schwer die Sturmclankatzen nicht als unsere Feinde zu sehen und mit so wenigen Kriegern aus meinem Clan fühlte ich mich ein wenig verwundbar, doch ich ließ mir nichts anmerken und nickte den Sturmclankatzen zur Begrüßung zu.

nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 07:28
von Funkensprung (gelöscht)

(ggggaw sorry, bin mit dem Kopf gerade woanders xD)

"Das ist der Sturmclan. Wir sind sehr viele und sehr starke Katzen und wir beschützen und Gegenseitig. Und ihr beide werden auch ein Teil werden." sagte ich und blickte mich um. Zilpzalp und Feuer brauchten keine Königin mehr um sie zu sagen, aber sie mussten dennoch in die Kinderstube. Ich setzte die Jungen ab damit sie sich ein wenig mehr Bewegen können, "Möchtet ihr den Platz sehen wo ich schläft?"
@Zilpzalpjunges

nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 08:32
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah Blutstern verunsichert an und ging ihm nach. *Das sind aber viele Katzen...* Dachte ich erschöpft. Ich dachte an die Junge zurück mit denen ich gespielt hatte. Ich hoffte das Sumpfjunges nicht zu traurig wäre. Ich blieb stehen und sah mich um. Mit wem sollte ich diesmal reden?

nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 11:38
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah zu @Totenkopfpfote und @Holunderpfote :“Hoffentlich seid ihr nicht zu müde... ich will dass ihr 4 runden um das Lager rennt. Danach dürft ihr euch was zum Essen nehmen und euch Platz im Schülerbau suchen. @Windsturm gib Spiegelscherbe, Giftfrosch, Zwielichtdrache, Morgenbiss, Kosmosjäger und Rätselpfote Bescheid. Sie sollen sich bis zur Dämmerung ausruhen und essen. Heute Nacht könnte anstrengend werden. Haselherz, trainiere Deine Ausdauer mit den Schülern.“, kommandierte ich und sah mich selber dann um. Mit einem schwanzschnippen entließ ich die patrouillier und sah @Funkensprung von weiter weg. Ich trat auf ihn zu, er hatte ein Junges um sich ( @Zilpzalpjunges ) fragend sah ich zu ihm auf:“Hallo Funkensprung... sieht aus als hätten wir einen Neuzugang..?“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 11:49
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zu gerne hätte ich mit meiner Gefährtin geredet. Mit traurigen blick musterte ich @Morgenbiss ich würde später mit ihr reden, wenn ich den Befehl ausgeführt hatte, ich nickte den Schülern zu und trat unsicher aus dem Lager. Ich hatte nie Ausdauer trainieren müssen... wir HagelClan Katzen fokussierten uns auf die Kraft... seufzend fing ich an zu springen, merkte aber schon nach einer Runde, dass meine Pfoten anfingen zu schmerzen. Dieser weiche Untergrund ließ mich manchmal einknicken. Wütend auf mich selber machte ich aber weiter.

nach oben springen

in SturmClan 04.07.2020 11:53
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich nickte Blutstern zu: ,,Das ist leicht!" Ich sprintete los. Ich lief schnell. So schnell wie ich konnte. Nach den 4 Runden stand ich da und schaute mich um. Ich ging unsicher zum Beutehaufen und nahm eine kleine Maus. Ich sah mich sehnsüchtig nach einer Katze um. Ich ging dann einfach zu einem Platz und aß.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Honeykit, Kelpie, Bumblepaw, Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 379 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).