An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.06.2020 21:10
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich schaute den kleinen Kater mit einem Hauch von Gefühlen an und wachte weiter um ihn, als er einschlief. Mir war egal, was die anderen davon hielten. Der kleine Kater brauchte Eltern, und ich war sein neuer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.06.2020 09:24
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich sprang in einigen Sätzen zu @Jenseitsgänger und begrüßte ihn mit einem tiefen Kopfnicken. ,,Hunger?", fragte ich mit einem Lächeln und schob ihm eine Amsel hin, die ich vom Feh für ihn mitgenommen hatte.
(oki :) )

nach oben springen

in SturmClan 04.06.2020 21:55

Jenseits
Ich schaute den Kater überrascht an. "Nett von dir Schattenpfote.", Murmelte ich und musterte die Beute nachdenklich. "Möchtest du sie teilen?", Fragte ich ihn dann. Es war eine Ehre gewesen, als ich so alt war wie er, mit den ältesten Kriegern zu speisen.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 05.06.2020 16:07

Ich blinzelte überrascht, musste aber einen Moment lang überlegen. Ich wollte nichts falsches sagen und eigentlich war ich ja nur hier, um ihn zu fragen, ob wir das Training wieder aufnahmen. Schließlich nickte ich aber. ,,Es wäre mir... eine Ehre", murmelte ich und setzte mich.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in SturmClan 05.06.2020 16:34

Jenseitsgänger
Ein verschmitztes Grinsen huschte über mein Gesicht. "Na dann.", meinte ich und schob ihm die Amsel für den ersten Biss hinüber. Kein großer Hunger prägte mich, da ich erst am Abend gegessen hatte.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 05.06.2020 22:31

Ich unterdrückte mein Zittern und nahm einen kleinen Bissen. Vor Aufregung hatte ich ebenfalls keinen Hunger und so schob ich ihm die Beute bedeutend zu. ,,Was trainieren wir als nächstes?", frage ich höflich, aber mit einer Spur Aufregung in der Stimme.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in SturmClan 07.06.2020 13:36
von Kometenpfote (gelöscht)

Müde lag ich im Schülerbau, ich hatte keine Lust rauszugehen. Ich musste an meinen Vater und an Blutstern, sowie die ganzen anderen Clans denken... und ich dachte daran... fortzulaufen... . Ich schnaufte und schloss meine Augen

zuletzt bearbeitet 07.06.2020 13:37 | nach oben springen

in SturmClan 09.06.2020 17:11
von Honigjunges (gelöscht)

Honigjunges
Ich schlich langsam durch die Schatten des Lagerrandes. Meine Schnauze war mit Honig verschmiert, den ich aus dem Heilerbau stibitzt hatte und meine Augen leuchteten zufrieden.

nach oben springen

in SturmClan 09.06.2020 17:26
von Sonnenwendjunges (gelöscht)

Sonnenwendjunges
Alleine lag ich in meinem Nest und starrte aus der Kinderstube hinaus ins Lager. Seitdem Blutstern von Lager zu Lager zog, war es still hier geworden und die meisten Jungen wollten nicht mehr spielen, da ihre Eltern mit den Eroberungen beschäftigt waren

nach oben springen

in SturmClan 10.06.2020 11:10
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Ich sah mich nach meiner Mentorin @Bluestorm um. Wo war sie nur? Mittlerweile wusste ich nicht mehr, welche Katzen überhaupt hier waren. Ich hatte etwas Zeit gehabt die Ereignisse zu verarbeiten und fragte mich, bei welchem Clan sich Blutstern gerade rumtrieb.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 740 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).