An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 09.10.2020 21:17
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Mit großen, stolzen Schritten verließ ich den Schülerbau. Angst, aufgrund meiner Wurzeln nicht akzeptiert zu werden? - nein, hatte ich nicht mehr. Bei dem Blick durchs Lager, geführt von meinen orangenen Augen erblickte ich Rubinpfote. "Hallo Rubin.", meinte ich sanft und näherte mich meiner Schwester mit eleganten Bewegungen.
@Rubinpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.10.2020 23:35
von Rubinpfote (gelöscht)

Meine eisblauen Augen glitten zu ihm. Ich erkannte seine graue Silhouette recht gut. Wenigstens sah ich ihn nahezu in den Farben wohl in denen er auch war. Sein Gang erinnerte mich sehr an den von Papa....Papa..." Hey...", gab ich mit rauer Stimem von mir. Ich hatte wohlo sehr lange nicht mehr wirklich gesprochen

nach oben springen

in SturmClan 10.10.2020 17:02

Himmelspfote
Besorgt schaute ich meine Schwester an. "Geht es dir nicht gut? Du klingst als hättest du Halsschmerzen.", meinte ich unsicher und setzte mich dicht an sie. Nicht, als würde ich Schwäche zeigen und zeigen, dass mir kalt war.. - ich tat es für @Rubinpfote

nach oben springen

in SturmClan 10.10.2020 18:18
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich lehnte mich leicht an @Himmelspfote :"Nein...glaube ich jedenfalls....hab nur lange geschwiegen....sie haben Vaters Leichnam an der Schlucht bei Mutters gegraben...ich war eben da...die Sonne sah schön aus, als sie aufging."

nach oben springen

in SturmClan 11.10.2020 10:01

Himmelspfote
Ich schluckte leicht. "Hmh.. Wir sind noch nicht einmal Krieger, und dennoch haben wir keine Familie mehr, als uns und unsere Geschwister im Clan.", murmelte ich leise. "Aber Rubinpfote, wir müssen stark bleiben. Und wir müssen uns gegenseitig unterstützten.. Nur so können wir den Vorurteilen Blutdiamants Vater zu sein entkommen.", fügte ich ermunternd hinzu. *Ich rede wie er, ich gehe wie er, ich klinge wie er.. Ich bin er..* dachte ich verbittert und schaute an mir herunter. Ein Wunder dass ich noch nicht aussah wie er. Warum war ich ihm, und nicht Saphirnacht so ähnlich gewesen?
@Rubinpfote

nach oben springen

in SturmClan 11.10.2020 11:35
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Äußere Grenze. Leider keine der Clangrenzen.“ beantwortete ich @Funkensprung s Frage und nickte langsam. Ich wirkte nicht mehr so hektisch und hyperaktiv, wie ich es als Schüler war. Manche wollten es vielleicht Reife nennen, doch ehrlich gesagt glaubte ich, dass das noch die Nachfolgen des Krieges waren. Womöglich würde ich schon bald wieder wie ein Irrer in der Gegend rumhüpfen und die anderen Katzen nerven.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 11.10.2020 11:50
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost mit @Himmelspfote

All meine Gedanken wurden sofort zur Seite geschoben, als eine dunkle Stimme an mein Ohr drang und ich glaubte fast Blutsonne persönlich hätte mich gerufen, wenn ich nicht genau gesehen hätte, dass er tot war. Doch als ich mich umdrehte entdeckte ich lediglich meinen Schüler und ich versuchte mein gesträubtes Fell wieder anzulegen. Er war... gewachsen. Mittlerweile größer als ich und er wirkte allgemein auch viel erwachsener, mal abgesehen von seiner Stimme. Langsam kam ich @Himmelspfote entgegen und merkte wie mir immer unwohler wurde „Hey...“ begrüßte ich den Jüngeren bemüht freundlich.

Frost mit @Platinherz

Alle meine Gedanken wurden sofort zur Seite geschoben, als eine mir sehr bekannte Stimme an mein Ohr drang und ich augenblicklich den Kopf umwandte, wobei ich seinem Gesicht gefährlich nahe kam. Peinlich berührt zuckte ich zurück und setzte mich ihm normal gegenüber, ein schüchternes Lächeln im Gesicht. Nein, er sprach nicht mit anderen Katzen, er war hier bei mir und diese Erkenntnis wollte mich einfach dicht bei ihm haben und am liebsten hätte ich mich einfach an ihn geschmiegt, so wie ich es immer in der Zeit des Krieges getan hatte. Aber jetzt schien er so... zögerlich, unsicher. Was war los? Fühlte er sich in meiner Gegenwart nicht mehr wohl? Ich zuckte nervös mit der Schweifspitze und sah meinen Freund an „Hey...“ hauchte ich, begrüßte ihn nun ebenfalls.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 13.10.2020 18:40
von Platinherz (gelöscht)

»W-wollen wir vielleicht jagen gehen?«, verdammt, warum zitterte meine Stimme nur so? Das war eine ganz normale Frage, warum machte sie mir Angst? »Jetzt wo wir uns endlich keine Sorgen mehr um Blutstern machen müssen...«, fügte ich noch schnell als Begründung hinzu.
Eigentlich wollte ich nur etwas Zeit mit ihr allein verbringen, weil ich mich in ihrer Nähe im Allgemeinen glücklicher fühlte, aber etwas mehr Beute würde dem Clan auch gut tun, besonders mit dem herannahenden Winter und einigen Verletzten, die versorgt werden mussten...
(@Frostgeist)

nach oben springen

in SturmClan 13.10.2020 23:46
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost mit @Platinherz

Du und ich?" fragte ich nach und weitete ein wenig die schwarzen Augen. *Natürlich er und ich, er sprach ja grade mit niemand anderem.* Ich schüttelte schnell den Kopf, um meine Gedanken zu klären, nickte dann aber "Ja, ja natürlich! Das wird sicher schön!" *Das wird schön?* "A-also für den Clan... wenn er etwas mehr Beute hat... so jetzt, bevor die Blattleere kommt." fügte ich etwas verlegen an. Das konnte doch nicht wahr sein.. er musste mich doch für blöd halten... dass er sich selbst wahrscheinlich für genau so blöd halten könnte, das kam mir gar nicht in den Sinn, aber meine Schreiberin, ja die amüsierte sich herzlichst darüber.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 14.10.2020 19:52
von Schattenspiel (gelöscht)

(Same xD)
Schatten
Ich blinzelte, überrascht von den ganzen Fragen. ,,Nun, also... So mittelmäßig - ja, schon - und auch ja, aber man landet immer auf den Pfoten", beantwortete ich alles in Reihenfolge. ,,Bist du denn schon mal geklettert?"
@Himbeerjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1679 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).