in SturmClan
08.05.2016 13:18
von
Regenkralle
• | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ich grisnte kalt:,, spätestens wenn man mitm mir kämpft weiß man das ich nicht schwach bin. Und wenn schon. Es sit mi egal was andere übe rmich denken. " ich zucte verächtluch mit dem schweif//nerviger felball/ ich schuate zufreide auf ein abhang. ind 3 Metern enfernung war eine platte. Nur wenn sich freude wirklich anstrengen würde, konnte sie es rüber schaffen. Mit einem schwungvollen satz steiß ich mich ab udn landete elegant auf der palttform:,, jetzt bdu!"
in SturmClan
08.05.2016 13:21
von
Freudenträne (gelöscht)
Aber das ist es doch; du hast Angst das du schwach bist. Und jetzt versuchst du alle vom Gegenteil zu überzeugen. Indem du mich indirekt umbringst.*Rief ich und deute mit dem Schweif auf den Abgrund unter mir. An Größe und Stärke konnte ich mich unmöglich mit ihm messen. Ich schlucke kurz, Kauer mich hin und sprang.*
in SturmClan
08.05.2016 13:26
von
Regenkralle
• | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Ich antwortete nicht , aber fing sie ab udn zog sie hoch. ,,red nicht zuviel. Wenn du wüsstets warum ich so bin, dann würde es dir die sprache verschlagen. Außerdem versuche ich dich nicht zu töten, sondern dich abzuhärten. Angst macht einen Stärker." ich jagte weiter , aber diesmal einen abhang hinab