in SturmClan
08.05.2016 16:35
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
--->Rpg Sturmclan Ich kam vom Sc und schritt mit knurrendem Magen die Schlucht entlang. ich schaute verträumt über den rand und lauschta nach beute. ich stolperte immer wieder über bröckliges gestein und machte es mir nur so schwerer. leider übersah ich eine felskurve, welche leider weiter rein in den fels fiel, rutschte aus, konnte mch nich mehr abfangen und stürzte. ich fiel einige meter tief, bis ich haart mit dem rücken aufschlug. obwohl ich normalerweise nie so schnell ohnmächtig wurde, entwich mir dennoch die luft aus den lungen und mir wurde schwarz vor augen. so lag ih dann also auch einem mikrigen felsvosprung, die beine und der kopf schlaff an den seiten hängend.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
08.05.2016 17:33
von
Citrinjunges (gelöscht)
Mein Instinkt riet mir,der Kätzin zu helfen,und die andere nicht zu beachten. Mein Instinkt siegte dann. Also kraxelte ich langsam die Felswand hinunter
zuletzt bearbeitet 08.05.2016 17:34 |
nach oben springen