in SturmClan
01.07.2016 20:44
von
Kieselpfote (gelöscht)
Ich flitzte weiter und überholte ihn plötzlich und jaulte triumphierend, als ich plötzlich in den Haselnusstrauch reinraste und hinfiel. Ich schnurrte belustigt.
in SturmClan
01.07.2016 20:45
von
Felsenschatten (gelöscht)
Ich konnte auch nciht bremsen und krachte in den Haselnussstrauch und fiel keuchend neben sie hin, wobei ich sie grinsend an sah ,,Du bist schnelL!"schnaufte ich
in SturmClan
01.07.2016 20:47
von
Kieselpfote (gelöscht)
Ich schnurrte und meine Augen leuchteten "Das war cool!"rief ich und sprang auf und stürtzte mich mit einem Jaulen auf ihn und nagelte ihn fest. Meine Augen funkelten belustigt.
in SturmClan
01.07.2016 20:52
von
Kieselpfote (gelöscht)
Ich schlug ihm leicht über die Ohren und nahm Kraft, stieß mich ab und rollte seitwärts ab und sprang auf. Mit funkelnden Augen kauerte ich mich wieder hin
in SturmClan
01.07.2016 20:55
von
Kieselpfote (gelöscht)
"Naguz", schnurrte ich belustigt und stürtzte mich auf ein Haselnussblatt, schleuderte es in die Luft und zerfetzte es. Zufrieden tappte ich zu ihm, nd kehrte dann um "Komm wir legen uns dahin! Ich tappte zur Klippe und legte mich dahin, damit ich über die Schlucht sehen konnte
in SturmClan
01.07.2016 20:56
von
Felsenschatten (gelöscht)
Ich sprang zu ihr und legte mich neben sie. Ich versuchte meinen Atem zu beruhgien und seuftzte zufrieden. ,,Das ist schön! Draußen und frei!" schnurrte ich leise.