in SturmClan
08.05.2016 17:47
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich sa das Junge bittend an. "Nimm meinen geruch auf und folge ihm, bis du an einem lager mit vielen Katzen ankommst. Dort sprichst du einfach mit einer älteren katze und sagts, dass Saphirfeder dich geschicktr hat....oke?" meinte ich leise und bittend
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
11.05.2016 19:56
von
Freudenträne (gelöscht)
Lager<--- *Mit gespitzten Ohren sah ich mich nach einem geeignetem Platz für Training um. Nach langem überlegen Kauer ich mich auf einen kleinen Geröll Berg hin, und sprang so weit wie möglich. Geschickt lande ich auf einem größeren Stein und ich sah mich nach der Stein Platte vom letzten Mal um.*
in SturmClan
01.07.2016 20:37
von
Felsenschatten (gelöscht)
Ich nickte und meine Schwanzspitzte zuckte. Dann sah ich mich auf dem freien Gelände um ,,Lust auf ein Wettrenen zu diesem Busch da?" Ich deutete auf einen großen Haselnussstrauch
in SturmClan
01.07.2016 20:41
von
Felsenschatten (gelöscht)
Ich kauerte mich neben sie und spannte mich an ,, 1, 2 und drei! Losss!" jaulte ich und sprintete los. Immer schneller und schneller , bis ich über die Wiesen flog.