An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.03.2018 20:52
von Zwielichtdrache (gelöscht)

Zwielichtdrache
Ich gähnte kurz und blickte zu dem alten ZA des SturmClans. Silhouettentanz war nicht ohne Grund den Ältesten beigetreten, doch er war klug und erfahren, und ich war mir sicher, der alte Kater würde der jungen Anführerin gut helfen können

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 30.03.2018 21:01
von Spiegelnacht (gelöscht)

Schneeflockenpfote

Ich lauschte aufgeregt den Anführern, ich saß neben meinem Vater Zwielichtdrache.
Das war meine erste Versammlung.

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 21:01 | nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 21:12
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Als die Anfuehrerin mich anlaechelte, sah ich schnell weg. Wenn der Blick eines Anfuhrers sich auf einer Katze fixierte, wuerde sie bald schon von der ganzen Versammlung angestarrt werden und das wollte ich definitiv nicht.
Dadurch sah ich in eine andere Richtung und schnell fiel mir die Katze mit dem leuchtenden Pelz auf. Verwirrt sah ich den Kater an, gesehen hatte ich ihn noch nie.
Er sah aus wie eine Sternenclan Katze, zumindest nahm ich das an, aber irgendwie auch nicht. Als waere er halb tot, halb lebend.
Meine ganze Aufmerksamkeit war nun auf ihn gerichtet und schliesslich stand ich auf und ging zu ihm. "Ehm... hallo..." begruesste ich ihn hoeflich und neigte meinen Kopf.

(Hoffe, das ist ok @Traumfänger
Wenn nicht, ignorier mich, dann sitzt sie einfach immernoch rum wie vorher xD)

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 21:18
von Traumfänger (gelöscht)

Traumfänger
Ich hob den Kopf und lächelte sanft. "Hallo Lohenrauch", miaute ich mit süßer Stimme, bedeutete ihr, sich neben mich zu setzen. Obwohl mein Platz abgeschieden war, konnte ich alle Katzen sehen und beobachten. Mein Körper war jünger als die Kriegerin, doch machte das meine Ausstrahlung wieder wett. Ich sah ihre Verwirrung, überließ jedoch ihr das Wort

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 21:24
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich setzte mich etwas zoegerlich neben ihn. Wie kannte er meinen Namen? Klar, wurde er gerade von Daemmerstern genannt, doch woher wusste er, dass es meiner war? Ich ging jedoch nicht weiter darauf ein.
"Wer... ist das normal?" fragte ich, da ich nicht so recht wusste, wie ich seinen Sternenpelz ansprechen sollte.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 21:27

Traumfänger
Ich schnurrte belustigt und sah sie aus goldenen Augen an. "Für mich, ja, für die Sterblichen, nein.", erwiderte ich ehrlich und legte den Schweif um die Pfoten. "Du hast unruhig gewirkt, als der Name genannt wurde, daher ging ich davon aus, dass du Lohenrauch bin. Deine Verwirrung, bestätigt meine Vermutung", erklärte ich sanft ihre unausgesprochene Frage, die sich allzu deutlich in ihrer Mimik spiegelte

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 21:30
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cthulhuschrein
Ich lauschte den Worten von Dämmerstern. In letzter Zeit waren bei den anderen Clans viele Wechsel.

Sehnsuchtsbändiger
Ich sah mich neugierig um und war überrascht über die Worte der SturmClan-Anführerin. "So schnell kann ein junges Leben ausgelöscht werden..." murmelte ich leise

Schwarzblutnarbe
Ich war still und unterhielt mich mit niemandem. Wer würde Vater davon erzählen?

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 21:31
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich nickte knapp. "Ja, das bin ich." murmelte ich.
*Sterbliche?* "Warte, das heisst du bist..." *...tot?* Ich wollte es irgendwie nicht aussprechen. Doch es wuerde erklaeren, warum er so weise wirkte, immerhin sah er ziemlich jung aus.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 21:43

Traumfänger
"Im Grunde genommen bin ich tot, ja. Mein Geist ist Teil des SternenClans, doch ich kann materielle Gestalt annehmen. Die, die jetzt neben dir sitzt", erklärte ich. "Mein Name ist Traumfänger.", stellte ich mich dann noch förmlich vor

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 21:58
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Mein Fell kribbelte vor Ehrfurcht. Ich war auf meiner ersten Versammlung und treffe eine Sternenclan Katze. Ich hatte das Gefuehl, als haette ich das nicht verdient.
"Ich wusste nicht, dass ihr das koennt." sagte ich und sah kurz zum Himmel. "Ich nehme an, es muss einen guten Grund geben, dass du hier bist, denn soweit ich weiss, kommen Sternenclan Katzen nicht einfach so zu den Lebenden."

(Man, ich lass mich einfach zu leicht ablenken xD Sorry)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1116 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).