An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.03.2018 23:02
von Pech (gelöscht)

Pech
Ich hielt die sechs zurück und drängte sie hinter einen Baumstamm. "Also, wir spielen jetzt verstecken. Aber heute etwas anders. Diesmal verstecke ich mich. Ihr sucht zu sechst.", miaute ich und tippte jedem aufs Näschen. "Benutzt eure Instinkte. Hier gibt es noch mehr Katzen, aber sie sind sehr freundlich, habt also keine Furcht überall zu suchen", erklärte ich. Ich schluckte meinen Schmerz hinunter.

"Fertig?", fragte ich leise, versuchte die Tränen zurück zu halten. "Los gehts!", ich lief los zwischen die Schatten, schlich um die Versammlung herum, sodass meine Spuren zu den Clans führten. Ich sah zu den Clankatzen. Die Erzählungen behielten also Recht. Nun konnte ich nur noch hoffen. Tränen tropften von meinem Pelz zu Boden und ich holte zitternd Luft. "Stell dich nicht so an. Du weißt, dass sie sterben, wenn du sie nicht zu ihnen bringst", ermahnte ich mich selbst. Ich biss mir auf die Unterlippe, dann rannte ich los in die Schatten. Unter meinen Pfoten brachen einige Zweige, dann verschwand ich in der Dunkelheit. Meiner Kehle entrann sich ein Schluchzen. "Es ist besser so, es ist besser so, es ist besser so", redete ich auf mich ein, während ich immer weiter weg rannte, fort von meinen Jungen, die ich so sehr liebte, doch die in meiner Obhut zum Tode verurteilt waren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 30.03.2018 23:04
von Nebeljunges (gelöscht)

"Haben wir lange genug gewartet?" fragte ich meine Geschwister unsicher. Beim Verstecken zu früh zu suchen, war ungerecht.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 23:05
von Mottenjunges (gelöscht)

Ich sah unserem Vater nach. "Jap!", ich tappste unbeholfen durch die Gegend.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 23:06
von Hasenjunges (gelöscht)

Verwirrt blickte ich Pech an. Als er dann verschwand wusste ich nicht wirklich was ich tun sollte und suchte nun die Blicke meiner Geschwister

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 23:07

"Ich glaube er ist hier lang gegangen", maunzte ich und folgte seiner Spur. "Aber hier sind so viele Gerüche, ich erkenne seinen gar nicht." Panik stieg in mir auf.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 23:08

"Wir können da ja erstmal lang gehen. So weit kann er nicht gekommen sein!"

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 23:08

Ich stolperte hinter Nebel her hnd nickte nur andauernd. Ich war mir nicht wirklich sicher ob das ein richtiges Versteckspiel war

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 23:11

Aufgrund der Dunkelheit waren meine Schritte unbeholfen und wie schon so oft zuvor stolperte ich auch dieses Mal über eine Wurzel und landete geradewegs auf dem Versammlungsplatz neben einem grossen weissen Kater. (Hermelin)

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 23:13

HERMELINSCHNEE
Ich blickte überrascht auf das Junge herab. "Ähm, wer bist du denn?",fragte ich verwundert, und das nicht gerade leise.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 23:15

"Nebel!" kickste ich als ich sah wie er durch das Gebüsch purzelte und versuchte hinterher zu laufen, allerdings stolperte ich ebenfalls

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Karakurtpaw

Besucherzähler
Heute waren 1093 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).