An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.03.2018 22:06
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Ich denke, der SturmClan wird mit dir eine gute Anführerin haben", sprach ich laut meinen persönlichen Glückwunsch zu Dämmersterns Rangaufstieg aus. "Auch wenn wir alle Jadesterns Tod betrauern".

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 22:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 30.03.2018 22:08
von Hermelinschnee (gelöscht)

Ich lauschte den Worten der beiden Anführerinnen. Ich hatte nicht viel von Jade mitbekommen, dennoch nickte ich kurz bei Echosterns Worten.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 22:36
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Zustimmend nickte ich. "Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgabe gut meistern wirst", sprach ich meine Glückwünsche an Dämmerstern aus, fuhr aber sogleich damit fort, auch aus dem Namen des BlitzClans Jadesterns Tod zu betrauern. "Sie ist auch in ihrer kurzen Zeit dem SturmClan eine würdige und gute Anführerin gewesen. Möge sie im SternenClan, aber auch in unser aller Erinnerung weiterleben." Nun trat ich vor, um auch die Nachrichten über den BlitzClan zu überbringen. "Nach der letzten, von dem BlitzClan verpassten Versammlung, liegt es wohl es wohl in meinem Aufgabenbereich, uns für das Fehlen zu entschuldigen. Am selben Tag hat Saphirnacht alle, bis auf ihr letztes Leben verloren, und sich entschieden, das Anführeramt niederzulegen. Ich habe Nebelpfad zu meiner neue Stellvertreterin gewählt. Saphirnacht bleibt weiterhin Bestandteil des BlitzClans und genießt ihr Dasein als Kriegerin. Zusätzlich muss ich eine traurige und für viele wohl auch überraschende Nachricht überbringen. Blaukehlchenschnee hat sich dazu entschieden die Clans zu verlassen. Blattsprenkel wird ihren Platz als Heilerin einnehmen und die kommenden Monde einen Schüler ausbilden. Dennoch hat der BlitzClan die diesjährige Blattleere mit Bravur überstanden und wir treten der kommenden Blattfrische positiv gestimmt entgegen. Wir müssen bei der heutigen Versammlung von keinerlei Todesfällen berichten.
Auch im BlitzClan haben einige Jungen innerhalb der vergangenen Monden ihre Schülernamen erhalten: Honigpfote, Federpfote, Kürbispfote, Glückspfote und Mondpfote. Des Weiteren hat Hermelinschnee seine Ausbildung beendet und seinen Kriegernamen erhalten.
Ich kann außerdem von Wacholderzweig berichten, die in ihren Heimatsclan zurückgekehrt ist und dort nun als Älteste leben wird."
Ich trat einen Schritt zurück, als ich meine Ansprache beendet hatte.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 22:39
von Blattsprenkel (gelöscht)

Ich sehe zu Sodalithstern hinauf und nicke ihm zu.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 22:45
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Als Sodalithstern über Wacholderzweig sprach, kniff ich mürrisch die Augen zusammen.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 22:49
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Ich begegnete ihrem Blick vielsagend, aber stumm. Es war ihre Entscheidung welchem Clan ihre Loyalität galt und sie hatte sich nunmal für den meinen entschieden.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 22:55
von Traumfänger (gelöscht)

Traumfänger
Ich lauschte kurz Spdalithstern und wand mich an Lohenrauch. "Es können auch nur wenige. Ich starb keines natürlichen Todes, deshalb kann ich so zurückkehren", erklärte ich

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 22:56
von Hasenjunges (gelöscht)

Ich sah mich um und versuchte die anderen nicht aus den Augen zu verlieren. "Was ist denn los?" murmelte ich schlaftrunken

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 22:57
von Nebeljunges (gelöscht)

Ich quietschte überrascht, als ich eine wurzel übersah und gegen Pech stieß.

nach oben springen

in Wichtiges 30.03.2018 22:58
von Mottenjunges (gelöscht)

Ich stolperte wieder und peruzelte durch einige Blätter. Verwirrt erhob ich mich und bilnzelte meine Familie an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 71 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1134 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).