An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.11.2019 15:54
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas enttäuscht setzte ich mich zu @Windpfote ich hätte mehr erwartet von der großen Versammlung. Unauffällig sah ich mich um ob in der Nähe irgendwelche Schüler oder so waren mit denen wir reden könnten.

Mondpfad

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 30.11.2019 15:57
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Dunkelpfote“ sagte ich ,,Und fresst ihr auch andere Sachen? Also außer Fisch“ fragte ich @Donnerpfote

nach oben springen

in Wichtiges 30.11.2019 17:09
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Beileid“ miaute ich ehrlich, nur in meinen Augen konnte man mein Mitgefühl erkennen. „Aber in @Windsturm hast du vorerst eine gute Ersatzmentorin gefunden“ fügte ich dann mit ruhiger Stimme hinzu und linste kurz zu meiner Freundin, ehe ich meinen Blick wieder an @Goldpfote s Augen heftete. Es war unschwer zu erkennen, warum sie ihren Namen trug. „Was macht dir bisher am meisten Spaß, Goldpfote?“

nach oben springen

in Wichtiges 30.11.2019 19:57
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick wanderte über @Regenlied kurz durch die Menge als ich einen cremefarbenen Kater entdeckte und kurz stockte. Warum sah er mich an? *Was glotzt du so?!* lag es mir schon auf der Zunge, doch ich ließ den Mund zu und kniff nur fragend die Augen zusammen, während ich zu @Funkensprung sah.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 01.12.2019 00:52
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Langsam nickend sah ich mich um, beruhigte mich etwas, als ich merkte, dass er sich das Aussehen der mir fremden Kätzin wohl nicht eingeprägt hatte. Dann war sie wohl nicht so besonders gewesen, wie ich befürchtet hatte. „Sie scheint wohl wirklich nicht da zu sein..“ murmelte ich dann unverständlich, während ich mich weiter nach der jungen Schülerin umsah.
@Platinherz

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 01.12.2019 11:35
von Windfang (gelöscht)

Ich starrte lediglich hoch zu den Anführe. Die Neuigkeiten über die anderen Clans und die Chance deren Anführer zu sehen was das einzige was mich bei all dem wirklich interessierte. Ich achtete erst gar nicht auf die weitere Katze die angelaufen war und sich zu @Moonpaw und mir gesellte. es war ein Sandfarbender Kater mit Grünen Augen. Er hatte den Geruch von Fischen an sich, weshalb es höchstwahrscheinlich Regenclan war.
"Hi!" sagte der Kater (@Donnerpfote ) und blickte meinen Bruder und mich aus großen Augen an
(Damit mir jmd. zum schreiben haben. Wind ist zu mufflig dafür)

nach oben springen

in Wichtiges 01.12.2019 11:39
von Funkensprung (gelöscht)

Mein Blick traf sich mit dem von @Morgenbiss und ich funkelte sie an. Ich war immer noch aufgewühlt von unser Letzten Begegnung, doch es war nicht mehr ganz so schlimm wie damals. Aber es war auch alles andere als Inordnung.

nach oben springen

in Wichtiges 01.12.2019 11:48
von Donnerflamme (gelöscht)

"Nun," begann ich und sah @Dunkelpfote kurz an, "Wir essen auch Frösche und Echsen." nach kurzen schweigen fügte ich hinzu, "Und schlagen. Aber die meisten Katzen Außerhalb meines Clans denen ich das sage, finden das eher.. nun.. Komisch."

nach oben springen

in Wichtiges 01.12.2019 15:05
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als ich sah, wie mich @Funkensprung anfunkelte, sträubte ich mein Nackenfell und schnaubte verständnislos, bevor ich das Kinn etwas reckte und den Blick abwandte. Sollte der doch weiter das verletzte Kaninchenherz spielen, sollte mir doch grade egal sein!

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 01.12.2019 15:06 | nach oben springen

in Wichtiges 01.12.2019 15:08
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
"Naja, ich hab ja auch einen sehr auffälligen Pelz." schnurrte ich. Auf ihre Frage schüttelte ich den Kopf. "Meine zweite." antwortete ich. "Das letzte Mal war die Versammlung so unglaublich schnell vorüber." Ich sah zu den Anführern rüber, die sich wohl besprachen oder so, irgendwas halt, um die Lücke zwischen ihren Reden im Rpg zu erklären.
@Mondpfote

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 974 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).