in Wichtiges
12.11.2016 12:50
von
Unheilspfote (gelöscht)
Nebelpfad Durch die gruseligen,durchstechenden Augen sprang ich erstmal einen Schritt zurück. Mein Herz pochte für einen Moment vor Angst und ich blinzelte ihn an. "Hallo HagelClan Katze.",miaute ich
in Wichtiges
12.11.2016 12:50
von
Aschenschatten (gelöscht)
Ich beobachte die Katzen, die neu dazu kommen und trete aufgeregt von einer Pfote auf die andere.
Crescentpaw Ich halte mich immernoch dicht bei Seelenfeuer. "Warum sind hier so viele Katzen? Sollten wir sie nicht vertreiben?",zische ich ihm leise zu
in Wichtiges
12.11.2016 12:53
von
Mohnpfote (gelöscht)
Ich zuckte zusammen, aber als ich merkte, dass es nur Eiche war, atmete ich erleichtert aus. "Du bist es nur", murmelte ich und drückte ihn aufmunternd. "Hier...sind..sooo vieele Katzen", staunte ich dann und zuckte mit der Schweifspitze
in Wichtiges
12.11.2016 12:55
von
Zwielichtdrache (gelöscht)
Seelenfeuer Ich schnurrte belustigt. "Nein Crescent. Das sind ausgewählte Krieger und Schüler der anderen Clans. Der BlitzClan und der HagelClan. Es ist Vollmond, eine Zeit des Friedens. Heute Nacht ist es strengstens verboten andere anzugreifen oder Streit anzufangen", erklärte ich ihm
Zwielichtdrache "Zwielichtdrache", sagte ich ruhig als Verbesserung. "Und Hallo. BlitzClan was? Ich kenne dich noch nicht."
in Wichtiges
12.11.2016 12:59
von
Mohnpfote (gelöscht)
Ich schnurrte belustigt. "Hier sind ja immerhin drei Clans anwesend" Ich zuckte mit dem Ohr und versuchte die Anführer zu erkennen, was mir aber nicht gelang.
in Wichtiges
12.11.2016 13:03
von
Zwielichtdrache (gelöscht)
Zwielichtdrache Ich sah auf den Drachen. "Das ist eine gute Frage auf die ich keine Antwort weiß. Offensichtlich ist sie der Grund für meinen Kriegernamen, doch ich habe dieses Zeichen schon seit ich ein kleines Junges bin im Fell.", erwiderte ich gedehnt