in Treffen
10.09.2017 10:25
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich sah ihn ebenfalls mit leuchtenden augen an. "Sollte ich das Seelenstern erzählen? Ich weis nicht ob er sie wirklich kannte..." miaute ich und sah überlegt zu boden.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
11.09.2017 20:09
von
Saphirblut
Ich sah wieder auf. "Ich denke zuvor werde ich es DarkMoon erzählen. Laut den Visionen ist er anscheinend Saphirfeder's Vater gewesen..." Miaute ich und setzte micj
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
12.09.2017 14:22
von
Saphirblut
Ich sah auf. "Ich weiß es nicht....!" Gab ich zu. Ein wenig ängstlichkeit konnte man in meinen Augen aufklappen sehen und ich fuhr die Krallen aus um den Boden zu kneten