in Treffen
08.10.2017 15:50
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich hörte das gehüpfe eines jungen katers und bemerkte auch sogleich den Geruch von Wieselpfote. geschickt sprang ich ihm entgegen und warf ihn spielierisch zu boden. (Mensch @Dämmerschatten! Muss ich dich denn jedes mal verlinken *zeigefinger heb* XD)
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 08.10.2017 15:56 |
nach oben springen
in Treffen
08.10.2017 16:26
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
"Ja..." nun flüsterte auch ich. "Nun ja...wie soll ich anfangen...? Ich war bei Seelenstern. Ich habe ihm dieses geheimnis anvertraut und er meinte, er wisse sehr genau darüber bescheit. er kannte Saphirfeder Gut und er weis auch warum ich immer von ihr >Träume und er könnte mir mehr als genug antworten liefern. Ich habe aber erstmal verneint, da ich mir nicht sicher bin, seelisch schon stark genug zu sein um die Wahrheit zu verkraften falls es nötig ist auch stark genug zu sein..." erklärte ich ihm leise und sah mich dann kurz um.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
08.10.2017 16:42
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Überlegte. "Du könntest seelenstern ja mal fragen, wer ihre Freunde waren, und wenn du soweit bist auch diese ausquetschen. Aber TU dir bloß keinen Zwang an! Ich bin auch nur unfassbar neugierig!" sahlgte ich grinsend.
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.