in Treffen
16.10.2017 13:21
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
"Hmm mm. .." machte ich grinsend und versuchte iwie wider den boden zu bekommen, aber Wieselpfote hielt mich viel zu hoch also gab ich auf und ließ die Pfoten hängen
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 16.10.2017 13:22 |
nach oben springen
in Treffen
22.10.2017 20:00
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Sah ebenfalls zu dir hoch und vergaß kurzzeitig, dass ich dich irgendwann wieder runter lassen musste. (Sry dass ich nie mit Wiesel on komme, aber da mein training nie weiter geht und geschweige denn mir jmd im lager antwortet macht es kaum Sinn sich immer um zu loggen D: )
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
in Treffen
22.10.2017 20:04
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
(Schon oke :) ) Ich verlor mich für einen Herzschlag in seinen Augen. Ein Moment wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Und da war sie wieder. Eine weitere Vision. Ich musste die Augen schließen und als ih sie öffnete seufzte ich mit trauriger miene und lächelte dann aber wieder
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen