in Treffen
02.01.2018 00:56
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich musste lächeln. "Schade dass du in einem anderen Clan bist. Ich würde gerne mehr zeit als immer nur an den Grenzen mit dir verbringen..." meinte ich
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
02.01.2018 01:01
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich musste auch seufzen. "Wie sollen wir denn das anstellen. Wir sind noch Schüler und haben sicher nicht die richtige Überzeugungskraft um das unseren Anführer klar zu machen." Meinte ich traurig
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 02.01.2018 01:02 |
nach oben springen
in Treffen
02.01.2018 01:03
von
Crowfear
• | 593 Beiträge | 596 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
"Ich habe keine Ahnung. Genauso wenig wie ich weiß wo ich herkommen. Die einzige erinnerung die ich jabe ist die, die wir in unseren Visionen gesehen haben!
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!