in Treffen
01.01.2018 22:54
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
(Wir machen einfach weiter ^^) "Hmm....ich eigentlich auch nicht..." gestand ich. "Ich glaube wir müssen uns doch eine andere Beschäftigung suchen..." meinte ich dann belustigt
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
01.01.2018 23:03
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich sah auf seine Striche. Ich wartete noch ein wenig und klatschte dann lachend meine pfote darauf. Ich sammelte Schnee und drückte ihn zu einer Kugel und warf sie auf Wieselpfote
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
01.01.2018 23:09
von
Crowfear
• | 593 Beiträge | 596 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Hatte nicht mit einem solchen angriff gerechnet und machte einen Satz, der einem Kaninchen Konkurrenz machen könnte. "Hey!" rief ich übermütig und machte mir nicht erst die Mühe eine Kugel zu formen sondern be schmiss dich mit einer ganzen ladung Schnee.
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!